Irgendwie ist mein Posting wohl "abhanden" gekommen.
Zitat
Ich habe leider keine Erfahrungen im Bereich Programmierung....Aber egal, der Hersteller des Scriptes schrieb ausdrücklich, dass man dies nicht muss.
Stimmt, von Programmierung muss man keine Ahnung haben um ein Script zu installieren, sondern wie bereits an anderer Stelle gesagt von Grundlagen.
Was ist eine Domain, was ist eine URL, oder was ist ein Pfad. uvm
das sind leider allgemeine Grundlagen die man wissen sollte, oder für die man sich zumindest Interessieren sollte.
Aber wenn man dann sowas Erwähnt und als Antwort kommt ein
Zitat
aber das Thema interessiert mich im allgemeinen nicht.
dann fragt man sich ehrlich wozu man überhaupt antwortet....
Sicher wirst du es mit ganz vielen Fragen und vielleicht noch Größerer Schrift
Dein Script installiert bekommen, da bin ich mir sicher.
Aber glaubst du das reicht? glaubst du dann verdienst du sofort das Große Geld ???
Es gibt kein einziges Script das man einfach so mal Installiert und das dann sofort viel Geld einbringt. Wenn es sowas gäbe, würde das jeder hier benutzen und sich nicht mühsam mit dem erstellen individueller Webseiten abquälen.
Auch dein Script egal wie teuer es war, ist nur eines von Vielen !
Eines das bereits viele male verkauft wurde, das bereits viele andere Webmaster wahrscheinlich im gleichen Glauben Installiert haben.
Und sicher auch eines dessen Kauf viele Webmaster bereits bereut haben.
Und bei dieser Behauptung bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich noch nicht mal weiß was du da für ein Script gekauft hast.
Wenn du dann dein Script installiert hast, und wer weiß was für Daten eingetragen hast. kommen nämlich die nächsten noch größeren Probleme
Dann ist dein Script im Internet und es ist eines von vielen anderen.
Wahrscheinlich sieht die Seite von deinem Script dann auch aus wie die von manchen anderen die das benutzen, und die Seiten haben vielleicht die gleichen Inhalte.
Vermutlich?
Wie sollen da Besucher kommen?
in sämtlichen Suchmaschinen wo dann vielleicht auch deine Webseite erscheint, erscheint sie zusammen mit allen anderen die gleiches benutzen.
Und da wird dein Script oder deine Seite bei Google oder anderen Suchmaschinen irgendwo auf Seite 30 oder noch tiefer rumdümpeln, und dahin verirrt sich niemand der auf einer Google etwas sucht.
Und um dann diese Grundlagen in einem Forum zu erfragen, wirst du deutlich mehr Zeit und vielleicht noch ein paar Foren benötigen.
Versteh das jetzt nicht falsch.
Ich würde es jedem Wünschen, das er mal einfach so durchstarten kann. aber das wird nichts
selbst ein Bill Gates der zwar in einer Garage angefangen hat, kam nicht um Grundlagen herum.
Darum auch mein Tipp, suche dir jemanden am besten aus deiner Nähe der Ahnung hat, muss kein Profi sein, ein kleiner freier Webmaster reicht aus.
treffe dich mit dem und lass dir erstmal das Script installieren und vielleicht das eine oder andere erklären.
Das kostest zwar ein Kleinigkeit, aber wenn dein Script wirklich so gut ist sollte das zu verschmerzen sein.
nichts desto trotz interessiert mich natürlich schon was das für ein Script ist.
oder wo es das zu kaufen gab. Allerdings muss ich dich vorwarnen, wenn es sowas ist was ich gerade vermute werden die Kommentare dazu sicher niederschmetternd sein.
Auch wenn ich böses schreib ich bin eigentlich ganz nett