Irgendwie ist mein Posting wohl "abhanden" gekommen.
Zitat
Ich habe leider keine Erfahrungen im Bereich Programmierung....Aber egal, der Hersteller des Scriptes schrieb ausdrücklich, dass man dies nicht muss.
Stimmt, von Programmierung muss man keine Ahnung haben um ein Script zu installieren, sondern wie bereits an anderer Stelle gesagt von Grundlagen.
Was ist eine Domain, was ist eine URL, oder was ist ein Pfad. uvm
das sind leider allgemeine Grundlagen die man wissen sollte, oder für die man sich zumindest Interessieren sollte.
Aber wenn man dann sowas Erwähnt und als Antwort kommt ein
Zitat
aber das Thema interessiert mich im allgemeinen nicht.
dann fragt man sich ehrlich wozu man überhaupt antwortet....
Sicher wirst du es mit ganz vielen Fragen und vielleicht noch Größerer Schrift
Dein Script installiert bekommen, da bin ich mir sicher.
Aber glaubst du das reicht? glaubst du dann verdienst du sofort das Große Geld ???
Es gibt kein einziges Script das man einfach so mal Installiert und das dann sofort viel Geld einbringt. Wenn es sowas gäbe, würde das jeder hier benutzen und sich nicht mühsam mit dem erstellen individueller Webseiten abquälen.
Auch dein Script egal wie teuer es war, ist nur eines von Vielen !
Eines das bereits viele male verkauft wurde, das bereits viele andere Webmaster wahrscheinlich im gleichen Glauben Installiert haben.
Und sicher auch eines dessen Kauf viele Webmaster bereits bereut haben.
Und bei dieser Behauptung bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich noch nicht mal weiß was du da für ein Script gekauft hast.
Wenn du dann dein Script installiert hast, und wer weiß was für Daten eingetragen hast. kommen nämlich die nächsten noch größeren Probleme
Dann ist dein Script im Internet und es ist eines von vielen anderen.
Wahrscheinlich sieht die Seite von deinem Script dann auch aus wie die von manchen anderen die das benutzen, und die Seiten haben vielleicht die gleichen Inhalte.
Vermutlich?
Wie sollen da Besucher kommen?