Vergiss den Müll
Das klingt nach einer Anleitung für einen eigenen Server oder eine Testumgebung auf dem PC
wenn du Webspace und PHPMyAdmin hast, dann bist du darüber bereits der Mysql Nutzer
brauchst also keine Datenbanken oder Nutzer mehr anlegen
Beiträge von Rene Meister
-
-
Fragen zur Lizensierung solltest du am besten da stellen wo du das Script gekauft hast, oftmals gibt es auf den Seiten auch eine FAQ Liste wo solche Fragen schon beantwortet werden.
Beim manchen Scripten will einfach nur der Verkäufer nur wissen auf welcher Seite es läuft, damit er selber illegale Kopien finden kann.
bei einigen Scripten muss man die Lizensierung auch direkt im Script hinterlegen, entweder indem man die URL in den Code des Scriptes einträgt oder bei der Installation mit angeben mussDie Normale Domain ist nur das NAME.COM also im Grunde sogar ohne WWW.
Zusammengesetzt wäre das Protokoll :// SUBDOMAIN . Domain . DOMAINENDUNGAber wie gesagt es kann sein das der Anbieter die Adresse in der kompletten Schreibweise mit http://www. haben will oder auch ohne, das kann halt jeder Programmierer machen wie er will
-
doppelter Inhalt ist genauso daneben wie eine refresh Weiterleitung
Das geht nur nach hinten losIch würde die zweite Domain einfach mit einer eigenen Seite bestücken.
Also dort keine komplette Homepage bauen sondern nur eine einzelne Seite
die wird dann entsprechend auf 1 bis max 3 Keywords optimiert und dann nur mit der eigentlichen Homepage verlinkt -
Wenn du bereits eine Seite hast, auf der Du Partnerlinks einbinden willst, dann musst du keine neue Seite erstellen, also dein Quelltext beginnt dann nicht mit <html><head>....usw
sondern du nimmst den Quelltext deiner Seite suchst dir die stelle wo die Links reinkommen sollen und baust sie dort ein
Im normalfall reicht es schon wie hier von dem Ahnungslosen geschrieben wurde
alsoCode<a href="http://www.seite.de" target="_blank">Name des Linkes</a> <br> <a href="http://www.seite2.de" target="_blank">Name des 2. Linkes</a> <br>
Aber wie gesagt du musst es schon in den Bereich einfügen wo es erscheinen soll.
Wo das nun bei dir genau ist kann ich jedoch nicht sagen, denn das was da auf der Seite läuft ist keine normale html Seite sondern ein fertiges Script.
Das bedeutet das du entweder die entsprechende PHP Datei suchen musst, oder schau mal ob du in den Einstellungen die Templates der Seiten bearbeiten kannst.. -
im Normalfall hilft man auch in Foren kostenlos weiter
wenn man gezielte Fragen stellt.Versuch es eventuell nochmal in anderen Foren, scheibe dann den Link zur Seite dazu, aber nicht als Klickbaren Link, das könnte man als Spam werten. und verweise dann direkt auf die Fehler.
Dazu würde ich dann nicht so wirklich auf die Dringlichkeit pochen, denn das erweckt den Anschein das es sich bei den 4 Webseiten um eine Vertragsarbeit oder gar ein eine Prüfungsarbeit handelt, was dann wieder gewisse Geldgeier anlockt..Kannst mir trotzdem gern mal den Link senden, raufschauen kann ich ja mal
und mehr als dir dann sagen das ich keine Ahnung hab kann ich auch nicht, denn der Validator ist auch nicht immer freundlich zu mir, aber manches kann man halt unter gewissen Umständen ignorieren -
Ich kann mich da dem Peter eigentlich nur anschließen,
Also die Geschwindkeit, jedenfalls der Seitenaufbau bei mir im Browser ist super, auch wenn Google selber nur 82/100 in der Desktop Version zeigt, aber liegt zum Teil an dem lahmen Server auf dem deine Seite liegt, wobei ich mit 1und1 im Grunde recht zufrieden bin.Aussehen. Ganz ehrlich, als sich die Seite aufgebaut hat, hatte ich gedacht ich bin falsch. Das ist kein WP sondern erinnert mich an meine Anfänge. Ich gestehe ich kann es nicht besser, Aber die Farbgebung empfinde ich als grausam
Dadurch wird der ganze Text zwischen den beiden Sitebars gequetscht, obwohl die rechte Sitebar im Grunde sinnfrei istDie Navigation ist grausam, auf den ersten Blick denkt man die dunklen Linien Buttons darstellen sollen, und ist dann um so verwunderter, wenn beim Mouseover plötzlich die Unterstreichungen über diese Linie hinaus gehen. Da klickt ein Besucher maximal 2 Links an und weiß dann nicht mehr genau wo er als letztes geklickt hat.
besonders Lustigs wirds wenn sich mal jemand mit Handy oder kleinem Tablet auf die Seite verirrtDie Texte lassen sich aufgrund der vielen, zu vielen Absätze schwer lesen, und selbst wenn jemand Interesse hätte, würde er sicher keinen Kontakt aufnehmen. Da er sich dann das Impressum oder das Kontaktformular finden müsste. Und wenn er das Formular erreicht, sieht er ein 08/15 Formular das noch nicht mal eingedeutscht wurde
Hamburg, Hamburg, Hamburg...
ist ne schöne Stadt, ich wohn da auch, aber muss das wirklich sein?
Was bietest du auf deiner Seite an, Seo und Optimierung oder Reiseführer?
Seo und Optimierung ist etwas was man online macht, dazu braucht man den Kunden nicht persönlich treffen, von daher ist es doch sche...(sorry) egal ob der Anbieter und Kunde im gleichen Ort sitzen oder einer im Norden und der andere im Süden DeutschlandsImpressum
Kopieren oder nicht, als Bild oder Text, da gibt es Richtlinien, aber egal, auf jedenfall sollte man keinen Screenshot mit falsch eingestellter Rechtschreibprüfung benutzen..SEO selber.
Nunja du bist der Profi, jedenfalls scheint es so da du das ja anbietest.
Aber sorry wenn ich das so sage, warum setzt du das geschriebene selber nicht erstmal bei dir um?, oder glaubst du wirklich an die Beschreibung vom All in One SEO Pack mit
Automatically optimizes your titles for Google and other search engines
Generates META tags automatically
falls du wirklich daran glaubst schau dir mal den Müll an der da im Quelltext steht
Und jetzt bitte nicht mit der Ausrede das kommt ja noch weil alles noch ganz neu ist, manches davon sind Grundlagen, die man bereits beim erstellen der Texte berücksichtigen kann und es als Seo auch tun sollte.Zusammengefasst kann ich dir empfehlen
- Layout ändern!
Nimm hier ruhig ein aktuelles Standard Theme, da kann man bereits mit ein wenig css etwas gescheites eigenes draus machen, und es hat den Vorteil das es auch auf Mobilen Geräten passt - Navigation ändern
würde sich ja bereits durch Punkt1 ergeben, aber trotzdem nochmal erwähnt - Texte optimieren
Kunden erwarten Antworten und Lösungen und keine 1000 Fragen(die haben sie bereits) und Kunden wollen keine riesen Texte sondern kurze und knappe Infos, auf einen Blick. Riesen Texte kann man hinter einem Menüpunkt mit Namen weitere Informationen ablegen - Biete dem Kunden den Kontakt an
Und zwar so das er direkt am ende der Seite auf den ersten Blick sofort die Kontaktmöglichkeiten erkennen kann ohne lange zu suchen.
Denn Kunden die Suchen müssen machen das nicht die verschwinden einfach, oder sie fangen zu überlegen und könnten merken das du vielleicht doch nicht der richtige bist - Hamburg
Wie gesagt ist ne schöne Stadt aber was nützt es wenn jemand der nach Hamburg sucht deine Seite findet aber Seo Suchanfragen ins leere gehen weil du da auf Seite XX bei Google hängst - Links..
Links sind zum klicken da nicht zum kopieren! also wenn du auf andere Beiträge oder Dienste verweißt dann bitte richtig, denn Links tuen nicht weh und schaden im Bezug auf SEO auch absolut nichts (im Gegenteil)
Solltest du jedoch selber mit der Seite, dem Inhalt und allem gesamt wie es jetzt ist bereits zufrieden sein, kann ich nur einen einziegen Tipp geben.
Lass es bleiben das erspart dir am ende viel Ärger mit erbosten Kunden.. - Layout ändern!