Alles klar, dann werde ich das so schnell wie möglich tun und danke euch schon mal dafür
LG Mathias
Alles klar, dann werde ich das so schnell wie möglich tun und danke euch schon mal dafür
LG Mathias
Vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz deutlich ausgedrückt, aber ich habe eigentlich geschrieben das es für eine Gegenleistung wäre --> für Geld
Ich erwarte von niemandem sich da 1 oder 2 Stunden ohne Gegenleistung hinzusetzten.
@ Gastl was soll den dieser unfreundliche Kommentar ? Es sagt ja keiner, das du es machen musst, aber so eine beleidigendes, dämliches Kommentar darfst du in Zukunft gerne für dich behalten.
Mein Problem ist einfach, das ich zwar vier Seiten gestaltet und miteinander velinked bekomme, auch in etwa wie ich es möchte, jedoch noch massiv viele Fehler im Validator habe.
Einen Teil verstehe ich dann zwar und bekomme sie gelöst, aber leider nicht alle.
Das Problem ist, das ich allerdings keine Fehler haben darf. Es geht einfach darum, das ich jemanden habe der mir hilft die letzten Probleme zu erkennen und zu lösen.
LG Mathias
Hei zusammen,
ich bin dabei eine vierseitige Website zu erstellen.
Da ich blutiger Anfänger bin, mache ich aber noch viele Fehler, welche ich auch mithilfe eines Validators nicht ganz ausgemerzt bekomme.
Ich suche nun jemanden, der mir am Montag oder Dienstag (21-22. 07.2014) meine Website korrigieren und evtl. verbessern könnte.
Ich benötige die Korrektur allerdings schon am Mittwoch morgen.
Die Website besteht eben aus insgesamt vier Webseiten, welche sehr einfach aufgebaut sind.
Der Aufbau sollte für einen Profi wirklich nur eine kleine Übung darstellen.
Es wird keine richtige Website, welche man veröffentlichen könnte/müsste.
CSS Anweisungen verwende ich nur in kleinem Umfang.
Wenn sich jemand bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar. Falls jemand interessiert ist, müsstet ihr mir nur sagen welche Gegenleistung ihr dafür gerne hättet.
Ganz liebe Grüße