Beiträge von Emilie - RocketLinks

Hallo,

Ich habe gedacht, dass manche Webmasters auf diesem Forum vielleicht daran interessiert wurden, Links auf Ihre Website zu verkaufen, um einen regelmäßigen Einkommen mit Ihre Website zu bekommen. Deshalb werde ich kurz die Dienstleistungen meiner Firma vorstellen (ich entschuldige mich, wenn es unerwünscht war!)

RocketLinks ist einen online Marktplatz für Linkkauf und bezahlten Artikeln: auf unserer Plattform bringen wir zusammen Publisher (Bloggers und Webmasters), die Links verkaufen wünschen, und Advertiser, die ihren Ranking durch Linkkauf verbessern möchten. Es ist möglich, verschiedene Produkte anzubieten (Link auf der Homepage, Kontextlinks, bezahlte Artikeln...), und seine eigene Preise zu bestimmen.
    Wir sind immer noch ganz neu auf dem deutschen Markt und zur Zeit ist die Plattform nur für Publisher zugänglich... aber unser Websites-Katalog wird schon größer, und wir hoffen, dass wir den Marktplatz für Advertiser in ein paar Wochen eröffnen können.

Zögert Ihr also nicht, euch auf der Plattform zu registrieren und eure Websites und Blogs zum Katalog hinzuzufügen (der Link zur Registrierung für Publisher steht in meiner Signatur). Dann braucht Ihr nur zu warten, dass Advertiser Euch Angebote versenden. Ihr könnt mich auch gern per E-Mail kontaktieren, falls Ihr mehr Informationen über die Plattform oder Registrierung brauchen, und wir freuen uns immer auf Feedbacks, egal ob schlecht oder gut: auf jeden Fall ist es einen Weg, uns zu verbessern :).

Einen schönen Tag noch!