Ein Link dazu (nur um mal zu gucken), könnte auch nicht schaden! Ich weiß ja nicht in welcher Hoffnung du den Quelltext gepostet hast aber eins kann ich dir versprechen - den ackert dir niemand durch!
Beiträge von Ivanman
-
-
Du brauchst nicht ein Thema unter zwei verschiedenen Titeln posten, es wird dir auch so geholfen!
-
Nur damit ichs richtig verstehe: Du hast ein Popup das du in einem Frame öffnest?
-
Hab dir mal ne andere Version hochgeladen! So würds ich lösen! Sieht zwar nicht ganz so aus wie du es wolltest, is aber wesentlich einfacher anzupassen!
-
AHHHHHHHH!
Is klar, mach ich! DANKE!
-
Ich dachte es funktioniert vielleicht so dass der Text am unteren Rand der Tabelle ausgerichtet wird, funkt aber nicht! Hat irgendwer ne Lösung?
-
Hab oben mal wieder vergessen mich anzumelden!
-
Ich weiß dass man, und wie man sehr viel bei Popup's deaktivieren kann! Jetzt wollt ich aber einfach mal wissen ob man auch oben die blaue bzw. unten die graue Statuszeile durch einen einfachen 3px Rahmen ersetzen kann? Hab darüber leider nichts im Forum gefunden! Oder ich hab einfach Tomaten auf den Augen! Wäre für Hilfe sehr dankbar! mfg
-
Der vorige Eintrag war natürlich von mir!
-
Wenn das so ist!
-
Hab dir mal ein .zip Archiv raufgespielt! Wenn du es entpackst kannst du dir an den Quellcodes ansehen wie das ganze funktioniert!
-
Nein, heisst es nicht! Bin grad am suchen und werd dir in Kürze ne Antwort schreiben!
-
Ich weiß, das wurde mit Java realisiert! Is etwas umfangreicher!
-
Naja, das ist dann nur noch das Styling des neuen Fensters! Das kannst du ja dann gestalten wie du dir das vorstellst!
-
Und hör auf deinen Nachrichten immer und immer wieder zu posten!
-
-
-
-
Trotz des Links weiß ich immer noch nicht genau was du meinst? Etwa die 3 weißen Zeilen? Nein! Ich denke doch dass die Absicht sind!
-