Ist etwas schwierig ohne jeglichen Code oder Seite auf der man sich das ansehen kann!
Beiträge von Ivanman
-
-
Wieso sieht das nackt aus? Und was willst du genau geändert haben?
-
-
Kann ich irgendwie ausschalten, dass mir der IExplorere Java Scripts blockt und erst nach nem Rechtsklick in den Warnhinweis ausführen lässt?
-
Ich weiß dass es mit Firefox und Opera funkt, aber die Sache ist die, dass eben noch extrem viele mit IExplorer surfen!
Also: Zuerst blockt er mit der Meldung dass sich unsichere Java Scripts (oder sowas in der Art) auf der Seite befinden! Rechtsklick --> Zulassen! OK! Aber dann führt er den Preloader gar nicht mehr aus!
Zu sehen unter http://www.ivanman.at/index1.html unter dem Punkt Partys! Dort wird jede Gallerie mit solch einem Preloader geöffnet!
-
Hi!
Hab in meiner Homepage unter anderem Java Scripts für nen Preloader der mir Bilder vorlädt! Jetzt hab ich das Problem dass der IExplorer auf das anspringt und es mir blockt, was natürlich recht nervig ist! Kann ich das irgendwie abschalten?
DANKE!
-
Hab auf ner Seite mehrere Links und Anker. Das Aussehen hab ich über ne externe .css Datei festgelegt. Hab aber jetzt das Problem dass die Anker ebenfalls, wie die Links, ein Underline bekommen bzw. ihre Farbe sich in weiß ändert! Wie kann ich denn in CSS meine Anker verändern?
Codebody {font-family: ARIAL; font-size:12px; text-decoration:none; color: #FFFFFF; background-color : #000000} a {font-size: 12px; font-weight:bold; color:#336699; text-decoration: none} a:link {font-size: 12px; font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration: none} a:visited {font-size: 12px; font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration: none} a:active {font-size: 12px; font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration: none} a:hover {font-size: 12px; font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration: underline}
-
Hi! Hätt wiede mal ne Frage! Habe in meiner index.html folgenden Code:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>..:ivanman.at:..</title> <link rel="shortcut icon" href="Bilder/Sonstige/ivanman.ico"> </head> <frameset rows="20%,*"> <frame name="top" src="top.html" border="0" frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" noresize> <frameset cols="85%,*"> <frameset cols="18%,*"> <frame name="navigation" src="navigation.html" border="0" frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" noresize> <frame name="main" src="main.html" border="0" frameborder="0" framespacing="0" scrolling="auto" noresize> </frameset> <frame name="alk" src="alk.html" border="0" frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" noresize> </frameset> </frameset> </html>
Warum habe ich statt keinem Rand der Frames weiße Striche?
-
Ich wollt doch nur wissen ob ich das Scrollen auch direkt auf einer Site deaktivieren kann oder nicht!
Oder ist das nur über frameset möglich? -
Wenns so einfach wär hätt ich mich ja nicht gemeldet! Die Sache ist die: mit scrolling="no" deaktiviere ich das scrollen für jede Seite die in meinen Frame "main" geladen wird. Das will ich aber nicht! Ich will das Scrollen bloß für bestimmte Seiten deaktivieren! Ist das möglich?
-
Hi! Hab wieder mal ein Problem! Habe auf meiner HP ein Frame definiert das main heißt! In dieses Frame werden alle andere Seiten per Navigation geladen! Habe scrolling jetzt mal auf auto gestellt. Jetzt gibts aber eine Seite bei der ich nicht will dass man scrollen kann, aber die Scrollleisten werden angezeigt! Ich weiß nicht warum! Kann ich irgendwie gezielt für spezielle Seiten das scrollen deaktivieren?
-
Ich danke dir! Hab aber was anderes gefunden das wesentlich einfacher ist! Vielleicht kann man es ja irgendwo zur Verfügung stellen?
-
Hast du da irgendeine Idee?
-
Warum nicht? Probiern kann mans ja!
-
Dort steht absolut nichts drin!
-
Das wär die eine Möglichkeit an die ich auch gedacht hab! Nur hab ich ca. 50 Bilder pro Event und ca. 20 Events derzeit. Tendenz steigend! Ich hätt also sehr viele html Seiten! Hätte gehofft dass es ev. noch ne andere Lösung gibt!
-
Das Problem is nicht eigentlich dass die Bilder geladen werden sondern der Hintergrund!
Auf meiner Seite sind Fotos zu einzelnen Events zusammengefasst! Klicke ich nun auf eines dieser Events so öffnet sich ein Fenster mit zwei Frames!
Dies ist die Seite die beim Klicken geladen wird:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>..:ivanman.at:..</title> </head> <frameset rows="*" cols="98,*" framespacing="0" frameborder="no" border="0"> <frame src="schorsch18_navigation.html" name="navigation" frameborder="no" noresize="noresize" scrolling="auto"> <frame src="schorsch18_main.html" name="ansicht" frameborder="no" noresize="noresize" scrolling="no"> </frameset> <noframes><body></body> </noframes> </html>
Danach habe ich eben im linken Frame kleine Vorschaubilder und der rechte Frame ist anfangs leer!
Klicke ich aber jetzt auf ein Foto so lädt er zwar Das gewünschte Foto in den rechten Frame, aber es klebt links oben in der Ecke und der Hintergrund ist weiß!Wie kann ich die Psoition des Bildes bzw. die Farbe des Hintergrundes ändern?
-
-
Schon auf ner Website!
-
Hi! Ich möchte meine Pics wild durcheinander auf dem Bildschirm anordnen! Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die Position für ein Bild definiere! Hoffentlich kann mir wer helfen!