hi ihr beiden!
viel zu tun, deswegen erst jetzt eine antwort:
da sind viele beiträge inklusive backlinks die natürlich nicht sehr lang sind, 100-200 wörter meist. die backlinks setze ich meist in foren, bin sehr belesen, hab ewige jahre in foren gearbeitet in verschiedenen themenbereiche usw. dadurch gibts in fast vielen frageportalen auch immer mal frage zu denen ich was sinnvolles beitragen kann.
google: checke meinen rang fast täglich und hab jetzt mein backlink-aufkommen reduziert - auch 2-3 neue dinge eingebaut (SEO) die es mir erlauben viele backlinks zu setzen die automatisch auf meinen content hinweisen. mein pagerank bei 2 keywords ist stark gesteigen zu beginn, seite 1 bzw seite 3 nach wenigne tagen, dann gings 2 tage wieder bergab...hab daraufhin meine tätigkeiten etwas eingeschränkt und es ging wieder hoch.
ich werde nun weniger posten, dafür höherwertig, mind 300 wörter oder mehr pro beitrag und nur so 2-3 pro tag. das geht recht fix. durch meine langjährige forentätigkeit bin ich "schreibtechnisch" gut dabei.
nebenbei hab ich einen twitteraccount mit 6000 followern, vor ewigen jahren mal aufgebaut und "im keller" vor 3 tagen wiedergefunden
alleine der account bringt mir täglich 50-100 klicks immer auf verschiedenen content von meiner seite, sodass "nie" der gleiche link geklickt wird. ich denke alleine dass sollte meinen pagerank erhöhen über einige wochen hinweg.
sandow
sportsnewsportal.net