Beiträge von sandow

hallo an alle!
    weiss nicht so recht wohin mit dem posting in diesem forum, deswegen poste ich es mal hier:

habe ein schwerwiegendes problem: meine seite sportsnewsportal.net schickt ihre neuen artikel per rss feed an meine facebook fanpage, dies geschieht per twitterfeed.
    fanpage: https://www.facebook.com/pages/sportsne…465896347000236

wenn ihr bitte mal auf meine fan-seite schauen würdet: die bit.ly links werden nicht geöffnet, nur manchmal.
    woran liegt das?

die fan-seite sieht so natürlich schrecklich aus. news kommen jede stunde, so 4-10 stück.

danke für eure hilfe.

hi ihr beiden!

viel zu tun, deswegen erst jetzt eine antwort:
    da sind viele beiträge inklusive backlinks die natürlich nicht sehr lang sind, 100-200 wörter meist. die backlinks setze ich meist in foren, bin sehr belesen, hab ewige jahre in foren gearbeitet in verschiedenen themenbereiche usw. dadurch gibts in fast vielen frageportalen auch immer mal frage zu denen ich was sinnvolles beitragen kann.

google: checke meinen rang fast täglich und hab jetzt mein backlink-aufkommen reduziert - auch 2-3 neue dinge eingebaut (SEO) die es mir erlauben viele backlinks zu setzen die automatisch auf meinen content hinweisen. mein pagerank bei 2 keywords ist stark gesteigen zu beginn, seite 1 bzw seite 3 nach wenigne tagen, dann gings 2 tage wieder bergab...hab daraufhin meine tätigkeiten etwas eingeschränkt und es ging wieder hoch.

ich werde nun weniger posten, dafür höherwertig, mind 300 wörter oder mehr pro beitrag und nur so 2-3 pro tag. das geht recht fix. durch meine langjährige forentätigkeit bin ich "schreibtechnisch" gut dabei.

nebenbei hab ich einen twitteraccount mit 6000 followern, vor ewigen jahren mal aufgebaut und "im keller" vor 3 tagen wiedergefunden :)
    alleine der account bringt mir täglich 50-100 klicks immer auf verschiedenen content von meiner seite, sodass "nie" der gleiche link geklickt wird. ich denke alleine dass sollte meinen pagerank erhöhen über einige wochen hinweg.

sandow
    sportsnewsportal.net

die krönung bei der sache ist, dass praktisch "jeder" so eine agentur aufmachen darf. es ist ja kein anerkannter beruf oder sowas in der art.
    in der branche gibt es jede menge betrüger, pass gut auf. hab mich auch lange umgeschaut, die meisten sind sehr teuer. google mal nach entsprechenden keywords, "homepage bekannter machen" oder sowas in der art. ich bin auch gerade dabei mir das meiste selber anzueignen, die branche ist toal undurchsichtig.

sandow
    sportsnewsportal.net

theroretisch...
    das mit der dünnhäutigkeit stimmt, merke es selber immer wieder im verein. wegen was für einer "scheixxx" sich da aufgeregt wird und direkt der gang zum anwalt. viel schuld daran haben aber auch die neuen medien - es ist so leicht geworden andere zu mobben. vor allem unter kindern nimmt das überhand. bin selber trainer und wir haben natürlich auch eine wahtsapp gruppe...irgendwann wurden mir die sms zuviel und ich hab denen gesagt, dass "ihr doch bitte " eine extra gruppe macht für private unterhaltungen.
    das war der grösste fehler, denn von nun an hatte ich keine kontrolle mehr. hatte mich wenigen wochen später gewundert, dass einige nicht mehr beim training erschienene obwohl es denen vorher gut gefallen hatte und auch die fortschritte entsprechend waren....dann hat mir ein spieler kopien eines chatauszuges geschickt...danach hat mich gar nichts mehr gewundert!

manchmal sind diese "dinge" ein teufelswerk

sandow
    [FONT=Helvetica Neue, Arial, Verdana, sans-serif]http://sportsnewsportal.net%20[/FONT]

hi

danke für deine infos. das plugin von Yoast scheint mir sehr bekannt und auch gut zu sein. werde ich die tage "einbauen".
    einige keywords sind hart umkämpft, aber hab meine url ja nicht umsonst so gewählt.
    keywords auf denen ich langfristig punkten will sind dementsprechend: "sports news, news portal, sports, portal, latest news"

das wird sicher ohne entsprechende investitionen nicht möglich sein. ziel sind 1000 besucher pro tag...bisher ruft jeder besucher ca 7-10 seiten auf, also 7000 seitenaufrufe. derzeit arbeite ich kräftig im backlinkbereich, alles in eigenarbeit. läuft auch ganz gut, schaffe täglich so 20-50, natürlich nicht immer mit vielen "worten".

werde mir die von dir vorgestellten tools mal anschauen und dich ggf fragen wenn was unklar sein sollte.

sandow
    [FONT=Helvetica Neue, Arial, Verdana, sans-serif]http://sportsnewsportal.net%20[/FONT]

ich bin sicher, dass das in manchen branchen gang und gebe ist, vor allem da wohl viel verdient wird und der kampf entsprechend schmutzig, erotik-anbieter fallen mir da spontan ein.

sandow
    sportsnewsportal.com

bei einem Suchvolumen von 300.000 und wenig Kongurenz sollte man auch ohne weitere Kosten recht einfach eine gute Platzierung hinbekommen
    ob deine helferlein was taugen, kann dir so niemand sagen, dazu gibt es einfach zu viele auf dem Markt und darunter haufenweise müll

danke erstmal für deinen beitrag. dass d viel müll bei ist glaube ich dir, hab mich auch schon gefragt wie das aussieht wenn google mal wieder ein update "aufzieht" und die ranking-kriterien verändert werden.

ich weiss leider nicht wie ich keywords die in dem bereich liegen, "dominieren" kann.

ist es auch möglich bei 2 oder 3 keywords hoch zu ranken ohne "weitere kosten"? das es nicht ohne geht ist mir klar...

sandow
    sportsnewsportal.net

hi an alle!

meine neue seite sportsnewsportal.net soll in den nächsten monaten vermehrt google-"suchende" :) erreichen. bei der seite handelt es um einen "Wordpress-bau" :)

hab mich nun im netz umgeschaut und einige software-lösungen gefunden. preise sind im bereich von etwa 300 usd bzw euro.

nutzen diese "helferlein" etwas in bezug auf keywords die ca 300.000 mal/monat gesucht werden und wenig konkurrenz haben?

möchte geren in den nächsten 12 monaten auf etwa 1000 besucher täglich kommen, dafür sollten derartige keywords "reichen" sofern man es in die top-10 schafft.

wie sind da eure erfahrungen? danke für eure hilfe

sandow
    sportsnewsportal.net

Jup viel trinken regt den Stoffwechsel an, ist immer gut. Ich trainiere seit einigen Monaten noch extremer, möchte Muskeln aufbauen. Jeden Tag kurz vorm schlafen gehen 200 gr Magerquark scheinen langsam zu wirken.
    Und ehern Krafttraining, Ausdauer nur 2 mal die Woche.
    Apps wie ich sie damals verwendet habe, nutzen nichts. :)

hi!

bin sehr firm in dem bereich, schon 25 jahre in dem thema drin.
    magerquark ist ok, casein (quarkprotein) shake tuts aber auch. so 200g magerquark schmecken auf dauer doch "schei...."

musst halt etwas milch (gerade genug, also min) reinmischen, sonst bleibt dir der quark im hals stecken irgendwann. manche nehmen etwas honig dabei, ist aber so eine sache wege insulin-ausschüttung die den fettabbau zunicht macht und auch die wachstumshormon-ausschüttung reduziert.

casein mit wasser wäre das beste, wenn der quark mal nicht mehr so runter geht.

morgens dann whey-protein.....haferflocken mit milch und 30-40g whey protein wäre billig und gut. whey mit wasser vorher, dann haferflocken. whey wird langsamer aufgenommen in verbindung mit milch, weil milch eher langkettige proteine enthält.

war lange moderator in einem forum (grösstes kraftsport und bodybuilding forum, hab athleten betreut usw).

sandow
    sportsnewsportal.net

die rechtliche frage ist sicher schwieirg, kann dies auch nicht beantworten.
    arbeite aber selber schon 20 jahre mit kindern und jugendlichen (sportverein, bin trainer im leistungsorientierten bereich)
    fakt ist, dass die "sache" überhand nimmt, es die kinder hochgradig belastet und cybermobbing "die kinder fertig macht".
    der pädagogische anteil in minem hobby nimmt überhand, oftmals verursacht durch solche attacken. es gibt jan icht wenige, die sich deswegen das leben nehmen.

früher musste man noch dem gegenüber "gegenüberstehen" und ihm das sagen, heute reicht ein "klick".

ich bin sicher, dass das auch bald rechtlich relevanz hat, genau wie "normales mobbing" im internet durch abwertende beiträge. das wurde ja auch verboten.

sandow
    sportsnewsportal.net

...hab die seite schon im bereich homepages vorgestellt, deswegen hier nur eine kurze info dazu:
    latest news aus fast allen bereichen (auch ausserhalb des sports), dazu videos und mehr.

ein besuch würdem ich freuen, ein "like" noch mehr :)

hi an alle!

habeine neue seite, diese vereint fast alle sportnachrichten weltweitaus den bekanntesten sportarten, aber auch videos, world news, hunde, gaming,eSports, darts, kampfsport, video games usw..
    dieseseite vereint die besten quellen weltweit, sodass man immer"verlässliche infos" erwarten kann.
    würdemich über tägliche besucher und ein "gefällt mir"freuen [Blockierte Grafik: http://www.insidertipps.at/sportwetten/public/style_emoticons/default/smile.png
    dieenglische version ist mitte nächster woche verfügbar, im momentexistiert nur eine grobe version

ich danke euch vorab für einen besuch

sportsnewsportal.net