Beiträge von DS84

Kannst mit einem normalen Versanddienstleister wie DHL, UPS etc. machen. Musst dann die Reifen glaub nur auf mehrere Pakete verteilen, da du nicht alle auf einmal verschicken kannst, da das Gewicht wohl die Maximalgrenze von DHL etc. überschreiten dürfte.

Wir wohnen in Berlin und hier gibt es einen Spediteur, welcher regelmäßig bestimmte Routen fährt, zum Beispiel auch nach Köln. Die nehmen die Fracht mehrerer Personen mit und liefern die Fracht dann beim gewünschten Bestimmungsort ab. Nennt sich Beiladung und ist echt geschickt, da die Fracht bei einem daheim abgeholt wird. Könnte auch eine Alternative für dich sein. Schaue mal unter der Webseite: http://www.beiladung24.de/

Vielleicht wohnst ja in zufällig in einer Stadt, welche angefahren wird...

Viel Spaß mit dem neuen Auto ;)

Hallo,

wir betreiben neben einem Online-Shop & Ebay-Shop ein kleines Ladengeschäft. Da müssten mir viele Artikel mit Haftetiketten versehen.

Weiß jemand ob man Haftetiketten mit einem normalen Drucker selber herstellen kann? Oder wo kann man so Haftetiketten sonst kaufen?

Waren in einem Copy-Shop in der Stadt und die konnten uns nicht helfen...

Liebe Grüße
    Daniel

Also ich würde einfach keine originalen Druckerpatronen kaufen. Ich kaufe immer noname Druckerpatronen und spare damit ungefähr 35%. Macht sich auf Dauer bemerkbar! Einen Qualitätsunterschied kann ich hingegen nicht feststellen.

Mein Drucker hat damals auf Amazon 55 Euro gekostet. Sicher nicht viel, aber die Hersteller hoffen halt auf Dauer mit den teuren Druckerpatronen zu verdienen. Würde ich drei original Druckerpatronen kaufen, hätte ich weitere 50 Euro ausgegeben. Hier mal ein guter Artikel zu dem Thema: http://www.toner-druckerpatronen.de/Tintenpatronen…erpatronen.html

Daher kann ich beim Druckerkauf nur raten, primär auf die Folgekosten zu schauen ---> Diese sind entscheidend!

Also als erstes brauchst du mal ein Wordpress SEO Plugin. Beispielsweise das All-in-on-seo-Plugin oder das von Yoast. Dann kannst du dir weitere Maßnahmen wie das hinzuziehen von Tools überlegen. SEO Tools müssen aber keine 300 Euro kosten. Schaue dir mal Xovi an. Das Tool kostet beispielsweise 100 Euro. Ebenfalls gibt es Tools wie die WISE SEO Suite, welche man unter 50 Euro haben kann. Schaue dir auch mal OnpageDoc an ----> onpagedoc.com. Kann recht viel für nur 30 Euro. Beispielsweise werden dir OnPage-Fehler aufgezeigt, aktuelle Rankings, Backlinks und vieles mehr...

Bei Fragen, darfst mich sehr gerne fragen...