servus
wenn man auf der "Mainpage" ist, dann ist die Navigation doch ganz "normal"
Zitat von bruchmann
Aber noch 1000 Euro mit zugekauften Links ausgegeben.
was willst du mir damit sagen? Zugekauften Links?
Ich weiß ganz genau, dass kein einzigster Link "zugekauft" wurde. So etwas kann man auch durch connections, und noch wichtiger Freunde erreichen, sowas das du scheinbar nicht besitzt. Dein einziger Freund ist wohl dein Browser.
auf dieser seite wurden keine Frames sonder Tabellen verwendet, da dies für Suchmaschienen besser ist. Das nur mal zu den Suchmaschinenthema.
Einmal kamen in einer Woche ca 1000 user auf die seite, und von denen haben sich sehr viele Leute bei dem Chef von diesem Lokal bemeldet, dass sie gerne mal vorbeischauen. Also wurde durch diese Seite wohl doch neue Kunden gewonnen, und davon nicht all zu wenig.
Da du meisnt, dass durch diese Page die Kunden eher verschäucht anstatt angezogen werden, ist leider falsch, da es in der ralität (hier in diesen fall) genau das Gegenteil ist, wie du denkst. So leid es mir tut, da liegst du leider falsch.
So wie du diese Page anschaust denken höchstens 20%.
Die User die auf diese Page kommen, wollen sich über da Lokal informieren, und das wird ihnen wohl geboten.
Und so ein Lokal wie dieses gibt es nirgend wo anders.
Was mich mal interessieren würde: Was für ein Proggi verwendest du denn, um deine überaus genialen Pages zu erstellen? Dreamweaver oder doch Frontpage