Beiträge von MountEverest

Huhu,

kaufe mir ein neues Auto und der Käufer meines alten Autos braucht die Sommerreifen nicht. Daher würde ich die gerne einem Kumpel schicken, der 300 Kilometer entfernt in Köln wohnt. Jemand eine Idee wie man vier schwere Reifen, Felgen etc. verschicken kann?

Danke ;)

Hallo Daniel,

ja kann man selber machen. Word oder Excel und ein normaler Drucker reichen dafür aus. Gibt bei Chip beispielsweise eine gute Anleitung dafür. Ich habe es aber damals aufgegeben, weil es mir als Laie total auf die Nerven ging. Irgendwie habe ich es nie hin bekommen, dass die Etiketten / Haftetiketten mittig bedruckt werden. Zudem hat es mir bei irgendwie auf dem Material der Haftetiketten Vorlagen immer nach dem Druck die Farbe verschmiert.

Habe mir die Haftetiketten dann im Internet gekauft. Gibt es zum Beispiel diesen Anbieter: http://www.krawikett.com/haftetiketten.html

Gerade wenn man größere Mengen abnimmt recht preiswert. Zudem spart man sich Zeit und Zeit ist ja bekanntermaßen Geld. Wenn man die Haftetiketten selber macht, muss man ja auch Geld für das Material etc. ausgeben. Zudem muss man sich am Anfang einlesen und damit auseinandersetzen. Da ist es oftmals der schnellere Weg die Haftetiketten zu kaufen.

Wie auch immer du dich entscheidest, viel Erfolg ;)

Hallo DS84,

für das Geld bekommst du sehr gute Lautsprecher.

Ich kann dir die KEF X300A Aktiv Lautsprecher Wireless empfehlen:

- Kannst ohne Kabel mit dem iPhone verbinden
    - Wenn dir das iPhone gefällt, solltest auch das hochwertige Design der KEF X300A mögen.
    - Passen in dein Budget. Kosten so um die 1000 Euro. Hier http://www.musikus-hifi.de/shop/ kannst beispielsweise via Vorkasse zahlen und 50 Euro Rabatt erhalten.
    - Haben einen sehr guten Sound
    - Nehmen nicht viel Platz weg

Habe die KEF X300A seit paar Wochen und bin total glücklich damit. Nutze sie hauptsächlich für mein iPhone und bin jedes mal über die tolle Soundqualität erfreut.

Viele liebe Grüße
    David

Hallo,

es gibt einige Webhoster welche unbegrenzt Speicherplatz anbieten. Aber solche Angebote sind oftmals unseriös. Weil spätestens wenn da einer bei einem Webspace Paket für 3.99 € plötzlich 800 GB auf den Server haut, werden die sich auch nicht mehr an ihr Angebot halten wollen.

Ich würde daher zu einem Webhoster gehen, der dir die 100 GB zusichert beziehungsweise diese auch so verkauft. Host Europe bietet aktuell beispielsweise bei allen Webspace Paketen mehr Speicherplatz an. Bei dem "Premium Paket" sind es nun keine 20 GB mehr sondern 100 GB. Sollte also genau das richtige für dich sein! Host Europe ist schon sehr lange am Markt. Auf den Webhoster kannst du dich also verlassen.

Bin selber seit Jahren bei Host Europe und bisher war alles wunderbar. Schaue mal noch ob es Gutscheine gibt. Die Seite http://www.gutscheingirl.de/hosteurope.html bietet gerade einen für kostenlosen Setup. Vielleicht hilft es dir ja. Sonst sind es glaub bei einer kurzen Vertragslaufzeit ca. 15 Euro an Setup-Gebühren!

Have fun ;)

Hallo,

suche aktuell Artikelplätze zu den Themen Nachrichten Seiten, Umzug, Auto / Motorsport oder Motorrad, Logistik, Mode, Business, Hausbau, Wohnen

Zudem suche ich für den Reise und Finanzbereich SEHR STARKE Seiten ab 0.20 Sichtbarkeit.

Ich tausche NICHT, ich kaufe nur.

Ich suche nur DAUERHAFTE Artikelplätze mit einem DoFollow Link.

Ich habe folgende Anforderungen an Webseiten:

- Keine Abstrafungen
    - Keine Linkschleudern
    - Mindestens 0.01 Sichtbarkeit bei Sistrix

Was ihr von mir erwarten könnt:

- Eine sehr schnelle Bezahlung
    - Eine seriöse Seite, welche verlinkt werden soll

Ich freue mich auf Angebote.

PS: Ich unterschreibe generell keine sinnlosen NDAs und habe auch kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Linkbrokern, welche Links mit 90% Aufschlag über 7 Ecken verkaufen. Danke

Bitte am besten via E-Mail schreiben (schnelle Antwort garantiert): <edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>

Sommerliche Grüße
    David

Das ist in meinen Augen kein Argument. Anderen Menschen ihr Geschäft kaputt zu machen, finde ich einfach verwerflich. Ein Unternehmer sollte Zeit und Mühe in sein eigenes Projekt investieren und versuchen damit Erfolge zu erzielen und keine Zeit aufwenden anderen Unternehmern zu schaden. Wer anderen Unternehmer schaden muss um Erfolg zu haben, macht etwas falsch.

Hallo,

ich glaube bei dem Thema muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Manche sind total davon überzeugt und andere halten eine WDF*IDF Optimierung für nicht sinnvoll. Mein Texter bietet mir gegen einen geringen Aufpreis eine WDF*IDF Optimierung an und ich nehme das Angebot gerne an.

Mein Texter schreibt tolle Texte, welche dem Suchenden einen echten Mehrwert bieten. Das ist in meinen Augen die Formel zum Erfolg, eine WDF*IDF Optimierung ist da das Sahnehäubchen.

Ich würde dir einen Test empfehlen. Mit der Zeit wirst du für dich selber feststellen, ob es sich lohnt oder nicht. Schaden kann eine WDF*IDF Optimierung wenn die Optimierung nicht zu Lasten der Lesbarkeit geht auf keinen Fall.

Es gibt einige WDF*IDF Tools, ich nutze ein kostenloses und bin damit super zufrieden. Kann alles was ich brauche: http://www.wdfidf-tool.com/

Viel Spaß beim testen und bei Fragen einfach fragen!