Beiträge von Alucard

Das kann aber dauern, bis ich mir was kaufen kann.
    Ich bin so gut wie pleite im Moment. :evil:
    Naja, da muss ich wohl abwarten.

Hast du übrigens mit MSDos angefangen?
    Ich weiss nicht mehr genau, womit ich es hatte, ich glaube mal, meine ersten Berührungen mit meinem PC waren Windows 95 oder 98, ist schon länger her, daher komme ich ein bisschen durcheinandern, naja.

Ja, sowas ähnliches hatte ich schon einamal, hat aber damals nicht funktioniert. Danke, ja stimmt, das war jetzt vom linken Frame.
    Muss ich oben noch etwas spezielles hinschreiben? Also, mit welchem Programm ich das jetzt geschrieben habe? Irgendjemand hat mir mal erzählt, das das anscheinend auch wichtig sein sollte.
    Ich probier es mal so aus, wie du mir das Beispiel gegeben hast.

Das mit dem blauem Viereck war übrigens ein anderer Test, von damals.
    Der Code hier ist jetzt vom linken Frame.
    Irgendwie scheint es mir, als ob ich da wohl irgendwie schon wieder etwas vergessen oder durcheinander gebracht habe, naja, seine eigenen Fehler sieht man nicht immer so gut.

Ja, den Brenner bei anderen Systemem zu installieren, wie Windwos XP ist wohl leichter, denk ich mal auch, zumindest blick ich bei NT nicht so richtig durch. VIelleicht hole ich mir ja bald XP, mit dem Update, habe geghört, dass die ganzen Löcher jetzt bei XP gestopft sind, weil es früher ein Gerücht gab, das XP nicht so richtig stabiel sein sollte, aber jetzt ist es ja wieder funktionstüchtig, daher kann ich es ja mal ausprobieren.
    Danke.

Hallo!

Nun vorerst will ich sagen, dass ich Windows NT seit kurzem habe und vorher Windows ME hatte, musste ich mich also daran angewöhnen.

Ich bin leider eine Art Guru, wenn´s um neues geht, und weiss net genau, wie ich bei Windows NT bei mir nun ein Gerät installieren kann. Bei der Systemsteuerung kam ich irgendwie nicht klar, ist alles so anders bei NT. Treiber dafür gab´s auch nicht, zumindest konnten meine Eltern den mal wieder nicht finden. Und nun sitze ich da trocken ohne zu wissen, wie es weiter gehen soll. Habe mir schon vieles durchgelesen, Hilfe, Bücher und so weiter, jedoch war es nicht so schwer für mich, den Brenner damals bei Windows ME zu installieren.

Danke schon einmal im Vorraus.

Mfg, Alucard

Hallo, Forumgemeinschaft!

Ich habe da ein Problem und zwar öffnet sich bei meiner Seite immer die eine Seite in dem Frame, wo ich es anklicke, obwohl es sich in der Mitte aufmachen soll, habe mir sogar ein Buch schon vor langer Zeit geholt und durchgelesen, viele Internetseiten darüber durchgeblätter und versucht und gescheitert. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
    Irgendwie eine Art Beispiel, was ich im Frame für HTML-Tags eingeben könnte beim Haupt-Frame und bei den Frames, wo es sich zum Beispiel in der Mitte öffnen soll, wenn ich links auf einen Link klicke.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg, Alucard