Beiträge von FritzvK

sorry - hab mit dem button code nichts anfangen können.

es geht um die positionsangaben des Layout die ich mittels div ids in css festlegen will -
    könntet ihr einen blick darüber werfen und event mir sagen was ich falsch mache.

ich habe die Formatierung per css gemacht und an meinem Mac book air sieht das ganze auch gut aus. Die dropdown menus im header und footer funktionieren und es bleibt das Problem mit der Verschiebung des Layouts an anderen PCs sowie die Klärung wie ich den Bereich ziwschen header und footer - in dem mein verlinkter Text erscheinen soll - codiert werden muss, damit die Textstellen per Linkanker in den sichtbaren Ausschnitt scrollen.
    hier sist die CSS Codierung

habe eine hp estellt in der nun noch ein umfangreicher Text in einem iframe mittels verlinkung abschnittsweise betrachtet werden soll. Alle metrischen Bereiche habe ich prozentual in css festgelegt damit sich bei unterschiedlichen Bildschirmgrößen die HP anpassen kann. für die iframe koordinaten kann ich mit scriptly keine prozentuale Größeneinstellung vornehmen.

1) wie kann ich dem iframe einen festen locus zuordnen?
    2) geht das auch mit scrollfunktion?
    3) kann man auch ein PDF Dokument mit Ankerfunktion zur Verlinkung verwenden?

Danke

FRITZ