so hab da mal was gebastelt. die qulität der bilder kann ich ja später noch verbessern. im grunde geht es ja um die aufteilung im html.
http://www.weijnen.de/einzel.rar
ich sag mal bis später und viel spass draussen.
so hab da mal was gebastelt. die qulität der bilder kann ich ja später noch verbessern. im grunde geht es ja um die aufteilung im html.
http://www.weijnen.de/einzel.rar
ich sag mal bis später und viel spass draussen.
ich schmeiss mal imageready an und versuche die geschichte in mehrere bilder zu teilen.
oh das ist doch etwas klein für den inhalt. gibt es da keine möglichkeit es grösser zu bekommen ? ja und das Bild kommt direkt aus Flash als 100% und ist schon das beste. habe da leider kein anderes.
der content ist so angelegt, das er rechts genau passt. ein überlauf vermeiden wir da ich die texte schreibe und anpasse an die seite.
wenn man den rechten bereich gut ausgefüllt bekäme währe es super.
hier der Link zu dem Bild in der entgültigen grösse von 800*600px
ist es mit viel Aufwand verbunden das zu ralisieren ?
yepp so sieht es aus. nur leider kann ich es nicht
Um etwas konkreter zu werden. Ich benötige keine komplette Webseite mit Inhalten etc. Nur eine einzige Seite also die index.html in dem Design ohne Inhalt. Der Inhalt kommt später aus dem CMS.
In diesem Punkt stimme Dir zu. Meinungen sind dazu da sie zu Äussern.
Das Editieren sollte nur dazu dienen mir solche Diskussionen zu ersparen. Wie schön das bezüglich der Wirtschaft auch andere Meinungen zulässig und gewünscht sind. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ui Ui da scheint aber einer ziemlich mit seinem Leben unzufrieden zu sein !!! Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Auch verstehe ich es nicht das Du leute verurteilst die Geld für eine Dienstleistung bezahlen.
Auch weisst Du nicht wieviel ich breit bin für eine solche Leistung zu bezahlen. Vielleicht lebst Du an der Armutsgrenze und bekommst nichts auf die Reihe. Nur bitte lass mich mit Deinem unzufriedenen Leben in Ruhe und mach schnell das Du so wie Du schreibst aus dem Land welches Dich so Ankozt verschwindest.
Gerade solche Leute wie Du die immer nur Jammern und Jammern sind meiner Meinung nach schlimmer für die Gesellschaft als die die noch korrekt für Leistungen bezahlen.
Ich für meinen Teil fühle mich wohl weil ich mit mir und mit meinem Umfeld im reinen bin.
Naja was solls.......
umsonst meine ich natülich die umsetzung ! nicht das reine Melden
Hallo,
ich habe da ein kleines Probmel und suche jemanden der mir ein bestimmtes Layout in html umsetzt. Das Layout steht fest und existiert bereits in Flash. Doch nun soll es in .html umgebaut werden damit ich es mit einem CMS ansprechen kann. Leider bin ich mehr der Mensch der Datenbanken zum Qualmen bringt und nicht der der Layouts umsetzen kann.
##############################################
Zur Allgemeinen Verständnis !!!Diese Arbeit wird Bezahlt!!!
##############################################
Jemand lust und Zeit ?
Wenn ja kurz bitte per eMail oder ICQ melden (Soll auch nicht umsonst sein !!!).
Danke