Was, wie, wo ??? Könntest du uns ein bißchen genauer aufklären ?
Beiträge von clame
-
-
Verkaufsort - Ortsansicht
-
Nettes Spielchen !
Gefällt mir!
-
Klinkenschleifer - Schleifstein
-
Maschinenpark - Parkbank
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand
-
Klasse
, vor allem, wenn das wirklich nur in ein paar Minuten entstanden ist ...
-
Eimerladen - Ladenschluss
-
Samanta Fox - Xavier Naidoo
-
Scheibenkleister - Kleistereimer
-
Gaupenfenster - Fensterscheibe
-
So wie ich meine Freunde kenne, wird das WE vieles, aber nicht gemütlich!
-
Bin Samstag auch mit 2 Freundinnen verabredet und hoffe, dass es gaaaaaanz gemütlich wird !!!
Habe Streß genug in der Woche ...
-
Wellenkamm - Kammzacken
-
Halterungsbügel - Bügeleisen
-
Ui, hab gerade gesehen, wie lange es gedauert hat, bis auf meinen letzten Post hier jemand (= Du, clame) geantwortet hat. Wir sollten wohl schleunigst das Thema wechseln. *gg*
-
Also, ich fand unser Gespräch aber gar nicht langweilig ...
Aber wenn's denn so sein soll, können wir gern das Thema wechseln. Ich mach' einfach mal den Anfang: Wie war denn das Wochenende?(Damit darf sich jeder angesprochen fühlen).
-
Führerschein - Scheinwelt
-
Bestandsliste - Listenführer
-
Monica Seles - (Jutta) Speidel
-
Gebrauchsartikel - Artikelbestand
-
Ich finde Schrift auf schwarzem Hintergrund immer "grell", egal in welcher Farbe sie nun ist,
wobei es sicherlich grellere Farben gibt als hellblau, das stimmt natürlich.
Nur für die Augen finde ich es immer anstrengend. Ist ja auch nur meine Meinung, die nicht für die Allgemeinheit relevant sein muss ... Solange nicht mehr Text hinzukommt, ist es auch eh nicht so tragisch, denn das verkraften dann auch meine Augen noch ganz gut ...Wenn weitere Gifs hinzugekommen sind, lässt du uns das hier wissen, ja ...?!