Ludger Beerbaum - Matthias Reim
Beiträge von clame
-
-
Zeichensprache - Sprachgebrauch
-
Von der "technischen Seite" aus gesehen, kann ich hier nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe.
Da ich aber Gifs-Fan und -Sammler bin, habe ich mir deine Seite mal gleich angeschaut. Die Gifs sind klasse
und die meisten kenne ich noch gar nicht. Da ich ich auch in erster Linie "Computer-Bildchen" sammle, bin ich hocherfreut, wieder einiges Neues bei dir gefunden zu haben.
Was ich nicht so gut finde, ist der schwarze Hintergrund, da Schrift auf schwarzem Hintergrund meines Erachtens immer grell wirkt und somit anstrengend für die Augen. Wobei mich das jedoch im Gifs-Archiv nicht stört, aber eben auf der Startseite.
Ansonsten habe ich ich nichts zu bemängeln, hoffe du setzt deine Sammlung noch weiter fort ...
-
(Graf) Zeppelin - Naomi Campbell
-
Zeilennummerierung - Nummerierungsfeld
* Beginnzeile = darunter verstehe ich die 1. Zeile eines Textes
, oder nicht ...
*
-
Schichtbeginn - Beginnzeile
-
Bodenbelag - Belagsschicht
-
Dafür sorgt der nächst höhere Chef zur Genüge.
Genau das meinte ich mit "manchmal ein bischen wenig Mumm", gegen den sollte er sich gelegentlich besser durchsetzen.
-
Jeder hat halt so seine Schwächen ...
-
Mir ist es auch schon "voll" bzw. lang genug hier, vermisse auch nichts ...
Habe daher auch gegen eine Erweiterung gestimmt.
-
Frohe Ostern, Sonnenschein und viele bunte Ostereier
wünscht euch allen
- clame -
-
Mordopfer - Opfertisch
-
Nana Mousskouri - Indiana Jones
-
Gespensterrufe - Rufmord
-
Wäschetruhe - Truhenschloss
-
Yves Rocher - Reinhard Fendrich
-
Generatorenproblem - Problemanalyse
-
Also wenn es in dem Film nur um "Verherrlichung" von Raserei
geht, wie die Wölfin beschrieben hat, werde ich mir den bestimmt nicht angucken
-
Preisliste - Listengenerator
-
Ich schätze mal, dass ich an privaten E-mails so ca. 30 - 50 pro Monat bekomme. Dabei habe ich jetzt nicht die mails eingerechnet, die von Ebay kommen, je nach dem wieviel ich gerade am steigern bin und den ganz Virus- und Spam-Mist. Die web.de -Adresse wird ja von von web.de selbst total voll gespamt
, aber bei meiner T-online-Adresse kommt zum Glück bisher nur wenig "Müll" an. Das darf auch so bleiben !
-
Voll der Horror !
Ich hoffe, du hast deine Tickets inzwischen