Räuber Hotzenplotz - (die rote) Zora
Beiträge von clame
-
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit
-
Hirschgeweih - Geweihausstellung
-
Mein Freund fährt einen Volvo. Aber so richtig toll finde ich den nicht. Ist halt praktisch (er hat einen Kombi) und bis jetzt war er auch sehr reparaturunanfällig (gibt's das Wort so überhaupt ?).
Aber in der ersten Linie ist er "auch nur ein Auto", deshalb stimme ich dafür.
-
-
Diese Bücher werden auch von Männer oder auch von Männern und Frauen zusammen geschrieben ...
Aber ich sehe ja, du willst nicht, (das alte Thema ...) ich verschwende wirklich meine Zeit ...
-
Hallo Daniel,
hab' mir schon gedacht, dass ihr Männer nicht bereit seit, mal ein paar Zeilen zu lesen, um die Frauen besser zu verstehen.
Hatte ich doch bereits mit meiner Äußerung vor ein paar Tagen recht:
Ihr wollt einfach nicht !Dann nützt eben alles nichts: Wer nicht hören will, muss fühlen:
-
Ronald Kaiser - (Keanu) Reeves
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen
-
Oh, die hat er. Nur manchmal ein bischen wenig Mumm...
--
Immer noch besser, als wenn er ständig Druck ausüben würde ...
-
Zweckgemeinschaft - Gemeinschaftskasse
-
Dieter-Thomas Heck - Kevin Kostner
-
Was soll ich denn jetzt noch sagen, ich krieg' doch kein Recht ... [Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/phpBB2-2.0.6/images/smiles/smilie_033.gif]
Männer sind eben anders, Frauen auch ... gibt's 'n Haufen Bücher drüber, vielleicht sollten wir die mal lesen ... und dann weiter diskutieren ...
-
Zahlencode - Codeschloß
-
Teilergebnis - Ergebniszahl
-
*lach* Ich auch nicht. Aber mein Chef ist Marathonläufer, daher fiel mir der Vergleich ein.
-
Dann hat er ja die besten Voraussetzungen für seinen Job, denn als Boss braucht man Ausdauer ...
-
Na, dann bleib' ruhig mal in Deckung ... das kann nie schaden ...
Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass ihr (die Männer) euch oftmals "dumm" anstellt, weil ihr eben einfach nicht verstehen wollt !
-
Mit seinen Kräften zu haushalten muß man lernen, das stimmt. Wenn man immer nur Vollgas gibt, dann geht das nicht lange gut. Für das tägliche Leben ist eher die Ausdauer eines Marathonläufers gefragt als die Schnelligkeit eines Kurzstreckensprinters.
-
Zu dumm, dass es noch nie mit jeglicher Art von Sport hatte ...
-
... und wo liegt dann bitte das Problem ???
-
Rudi Carrell - Laura Branigan