Pfahlbau - Bauhof
Beiträge von clame
-
-
Die Abgründe eines Menschen sind unauslotbar!
Zu meiner Rechtfertigung kann ich da wohl nur sagen, daß ich extrem wenig mit Arbeitskollegen ratsche, keine Raucherpausen mache und inzwischenüber 122 Stunden angesammelt habe (seit Dezember). Und das sind ganz bestimmt keine Internet-Stunden! Auch wenn es wohl weniger wären ohne Internet-Zeiten. Nur braucht man halt zwischendurch auch mal eine Arbeitspause.-
Hab' das ja auch nicht ganz ernst gemeint, mir ist eh klar, dass du viel arbeitest. Und die Pausen sind wichtig, ich mach' nämlich fast nie welche und wenn doch, gehe ich dann einkaufen. Denke mir, dass das auch ein Grund ist, warum ich z.Zt. so total ausgepowered bin.
-
Koppelzaun - Zaunpfahl
-
Else Kling - Gaby Zenker
-
Das mit dem Reinarbeiten stimmt so nicht. Die Stunden werden ja meinem Gleitzietkonto gutgeschrieben, das ich irgendwann auch wieder abbaue. Also nehme ich dafür, daß ich während der Arbeitszeit surfe, hinterher auch noch frei.
-
Also das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht ... !!!
-
Weil Ihr einfach nicht verstehen wollt !
Wir sind nämlich gar nicht sooooooo schwierig .....
-
Zitat von °dieWoelfin°
Boah Clame Du fällt Carolyn und mir in den Rücken ???
Na warte !
Ich wollte euch doch nicht in den Rücken fallen
. Das würde ich doch nie tun. Bitte, bitte, bitte nicht hauen.
"ich ganz doll angst jetzt hab"
@ admin: Ich habe von einem Blume NSTRAUSS gesprochen und nicht von einer einzigen mickrigen halb verwelkten Blüte ...
Wenn Männer doch nur einmal was richtig verstehen könnten !!!
-
Hallo Shila !
Willkommen im Forum!
Wie heißt denn deine HP ? Wenn wir da rein schauen sollen, müsstest die du uns schon nennen.
Übrigens dein Satz in der Signatur gefällt mir unheimlich gut! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/finger_2.gif]
-
Nena Hagen - (Christian) Nähte
-
Zuchtbulle - Bullenkoppel
-
Ich glaube, das ahnt er sogar. Neuerdings passiert es, wenn er abends oder Freitag nachmittags reinkommt, um irgendwas loszuwerden, daß er die Tür aufmacht, ein paar Sekunden wartet und mich anspricht und erst dann zur Tür reinkommt (wo er unweigerlich auf meinen Bildschirm sieht). Gerade so als wollte er mir Gelegenheit geben, das Browser-Fenster zu minimieren.
Ist doch ein netter Chef, oder?-
Tja, er wird wohl wissen, was er an dir hat !
Er merkt halt, auch wenn sie zwischendurch ein bißchen "surft" ist sie suuuuperfleißig. Und mehr kann er ja nicht verlangen. Außerdem bleibst du auch oft länger und arbeitest somit die Pausen wieder rein ...
-
Zitat von admin
Das mußte ja kommen
Wie kann ich mich jetzt aus dieser Geschichte am besten herausredenGanz einfach: Angestellte werden wie es das Wort sagt: angestellt !Hier sind aber alle freiwillig und deshalb gibt's auch kein Gehalt.
Aber noch ein kleiner Tip: Über einen Blumenstrauß freut sich jede Frau !!!
-
Senta Berger - Robert Atzorn
-
Sturzbach - Bachforelle
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte
-
Taschenrechner - Rechnerabsturz
-
Heftordner - Ordnertasche
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die
-
Chez le Coiffeur
Vorm Wochenende hocken Trauben,
von Damen unter Trockenhauben,
die dann für's Waschen, Legen, Föhnen
und schließlich auch für's Fegen löhnen. -
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen