http://www.y-gfx.de.vu runter zu Layouts dann auf PopUp wie mache ich kann ich das machen
Beiträge von viper3000
-
-
wie kann man das machen das immer neues foto kommt das von unten nach oben läuft wie beim text gibt es da nicht so ein cod ich bekomme das nicht hin
-
löl faken kann jeder
wenn nicht helfen kannst lass es bitte danke wäre ganz nett
-
das soll hilfe sein
-
aber keiner dabei es gibt doch sicherlich gute seiten oder danke für hilfe ist nett
-
das hat nichts mit meiner frage zu tun
auf gegen fragen nicht antworte
-
weiß einer wo ich sommer hintergründe finde ich habe mal gesucht nichts gefunden ich weiß nicht mal wie man die findet
ich habe einfach sommer hintergründe eingeben finde nur müll
-
aber ist kacke das ich kein neues profil machen kann bei firefox so einfach
-
firefox spinnt das hast du übersehen wette ich
-
weiß einer wie ich mein alte profil löschen kann ist wichtig
-
-
-
keine bock mehr auf dich
-
suche gute sommer hintergründe kann mir einer helfen
-
ich finde das ist alles ganz gut mit denn programm ich habe es selber
-
denn mußte warten einfach ich kann dir da nicht weiter helfen
-
<html>
<body link="#0000ff" hover="#ff0000">Der beliebte Hover-Link für den Internet Explorer!
Ein Link als Beispiel zu PlanetHTML.de
</body>
</html>Links können richtig schön werden, wenn man einen Internet Explorer als Browser verwendet und von den sogenannten Hover-Links Gebrauch macht. Da der Internet Explorer zur Zeit auch deutlicher Marktführer ist, finden sich Hover-Links nicht nur auf Seiten von Hobby-Programmierern, sondern auch auf bekannten, großen Seiten. Fährt man mit dem Mauszeiger über solch einen Hover-Link, ändert dieser sein Aussehen, seine Farbe, Schriftart und/oder Schriftgröße.
Das Codebeispiel entspricht weitestgehend dem vorherigen mit den normalen Links. So findet sich hier auch das Attribut link wieder, mit dem der normale Link mit der Farbe Blau (#0000ff) gefärbt wird. Direkt dahinter steht mit dem Attribut hover auch schon der verantwortliche Befehl für den Hover-Link, der hier auf die Farbe Rot (#ff0000) formatiert wird.
Die dynamische Pseudo-Klasse :hover erzeugt einen Mouseover-Effekt, indem sie das Aussehen von Elementen bestimmt, während der Mauszeiger über sie fährt. Genauer gesagt muss der Mauszeiger über den rechteckigen Bereich (der Box), den jedes Element auf einer Seite einnimmt, bewegt werden.
Normaler Weise wird :hover für Hyperlinks eingesetzt, laut der W3C-Spezifikation ist diese Eigenschaft aber für alle Elemente zugelassen und so kannst du Mouseover-Effekte z.B. auch für Formularfelder, Tabellenzellen und <div>-Container definieren. Leider unterstützen Opera und der Internet Explorer bis zur Version 6 :hover nur für <a>-Tags.<style type="text/css"><!--
a:link{color:#000;}
a:visited{color:#ff0;}
a:hover{color:#f00;}
a:active{color:#f00;}
--></style>
</head><body>
Link
</body> -
bei google findet ich nur sehr lange cods
ich suche halt ein Slideshow code der nicht so lang ist -
wie war nochmal das wie man text links und rechts hin macht
-
nochmal für alle es geht nicht der code ich weiß denn fehler nicht er zeigt nur denn code an
beim anderen cod passiert nichts