Könnte mir da jemand hilfe leissten ich machs alleine nur würde ich gerne wissen wo mein Fehler war, es ist wirklich dringend und breuchte Hilfe
Mfg. Master
Könnte mir da jemand hilfe leissten ich machs alleine nur würde ich gerne wissen wo mein Fehler war, es ist wirklich dringend und breuchte Hilfe
Mfg. Master
Hi@all wollte mal meine Clanpage vorstellen, habe ein paar Änderungen vorgenommen, Rechts sieht es noch einbisschen leer aus, Kommt auch noch eine Flash Uhr und ein Server Viewer hinzu, ich Bitte um Lob oder Kritik, auserdem kann mir Jemand von euch helfen so eine Flash Uhr zu Installieren Ich habs schon versucht hatte es auch so gemacht wies in der Anleitung stand und auf die Webspace hochgeladen bei Navikation wo die anderen drin waren im PHP Kit war diese Datei auch zu sehen aber wenn ich dass dann eingestellt habe sah man in der HP nichts????
Vieleicht finde ich ja jemand nettes der mir sagen könnte was ich falsch gemacht habe es ist eine PHP Uhr hier ein Demo der Uhr http://www.fischkopfkommando.de.am/
Vielen Dank und hier meine Clan Page
Mfg. Master
Nee einen Server auf dem ich meine Wars von UT Spielen kann? Gibts da kostenlos was und wenn es was kostet dann soll es nur verdammt wenig kosten
Mfg. Master16
Ja vielen Dank ich breuchte nun einen Server wo bekommt man den einen her wenn es einen kostenlosen gibt dann ists gut wenn nicht soller er nur sehr wenig kosten, mfg. Master16
Kann ich aber nicht
wo bekommt man die her?
okay falls du etwas findest was noch hin muss bitte sagen
Gut habs hinbekommen seit ihr nun zufriedener musste so ein fight us und Next Action selbst erstellen also Installieren hochladen usw. somit wurde die Forumlösung abgeschafft was fehlt den jetzt noch?
Ja das Kit Installiert und der Inhalt eingefügt und das Logo+ Forum
Aber das mit dem Script verstehe ich nicht kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank für dein Code aber das meinte ich nicht, ich habe schon ein script gefunden und kann es nicht installieren weil ich mich nicht gut auskenne, triotz Anleitung
Link: http://www.dreamcodes.de/
1. Scripte bei der Navi Box, 2. Clan-War Scripte Suchen, 3 Das Script das ich gerne hätte heißt: " FB Warplaner " Deutsche Version.
Aber ich kann dass nicht so mit dem ändern der code und so da wurde mir schon offt gesagt so musst dus machen habs aber nicht verstanden
Kann mir da jemand helfen?
Nun kann mir jemand helfen so ein Formular in meine HP zu Integrieren habe schon eines gefunden ist auch Deutsche Anleitung dabei verstehe ich aber irgendwie nicht? Da ich nicht viel weiß
mfg. Master
Vielen Dank
Ja aber eines Verstehe ich nicht? Ihr sagt meine Seite ist im Moment einbisschen überfüllt wenn ich aber Tips und Srennshots extras noch rein mache wirds ja gerade noch mehr?
Und kann man sich o eine Lisste einbauen???
Mfg. MASTER
Aha okay vielen Dank aber wenn ich das mit dem Tipps und den extras mache wächst doch die HP weiter, und ihr meint das die hp zu groß ist deswegen versteh ich das irgendwie nicht,
und kann man den so einen lisste wie du oben mit dem link gezeichnet hast auch bei mir einbauen???
Mfg. Marcel
Aha aber wie bekommt man den so eine Liste ich wusste nicht wie dies Funktioniert deshal habe ich die Forumlösung gewählt?
Ja schon das man da gleich Infos herbekommt die Seite hat auch bestimmt jemand gemacht der einiges an Erfahrung mwhe hat als ich
Ja das stimmt aner wenn du unseren Clan ansiehst und den wo ich dir jetzt zeige sieht unsere hp nicht überladen aus so denke ich zumindest.
Ja der 1 War verlieren die meisten " Übung macht den Meister "
Hier der Link zum anderen Clan der mir überladener vorkommt
Mfg. Master
Ja geht doch
Ja die Erfolge stehen bei " Ergebisse" Muss man nur schauen auserdem exsistiert der clan ja erst 1 woche wir hatten auch gestern das erste Match leider verloren
Naja es soll ja keine super gute Seite sein, sie soll den Lesern gefallen und ich hoffe dass sich ein paar Interessent finden
Vielen Dank Mfg. Marcel
ja ich bin kein Profi wie du fürs erste ist das doch was und das Logo ist auch nicht Leicht gewesen
Kann man das auch mal Positiv bewerten?
Hi@all
Ich möchte euch meine neue Clanpage vorstellen, es handelt sie um das Game "Unreal Tournament 2004"
Die Page bevorzugte viel Müh und Arbeit bis die HP endlich Fertig wurde.
Optimale Auflösung : 1024x768 oder besser ( höher ).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge,würde mich auch über neue Usern freuen die an Unreal Tournament interessiert sind.
Vielen dank Mfg. Master16
Link: KLICK!!!