Beiträge von Master16

Hi@all wollte mal meine Clanpage vorstellen, habe ein paar Änderungen vorgenommen, Rechts sieht es noch einbisschen leer aus, Kommt auch noch eine Flash Uhr und ein Server Viewer hinzu, ich Bitte um Lob oder Kritik, auserdem kann mir Jemand von euch helfen so eine Flash Uhr zu Installieren Ich habs schon versucht hatte es auch so gemacht wies in der Anleitung stand und auf die Webspace hochgeladen bei Navikation wo die anderen drin waren im PHP Kit war diese Datei auch zu sehen aber wenn ich dass dann eingestellt habe sah man in der HP nichts????

Vieleicht finde ich ja jemand nettes der mir sagen könnte was ich falsch gemacht habe es ist eine PHP Uhr hier ein Demo der Uhr http://www.fischkopfkommando.de.am/

Vielen Dank und hier meine Clan Page

Klick

Mfg. Master :lol:

Ja vielen Dank ich breuchte nun einen Server wo bekommt man den einen her wenn es einen kostenlosen gibt dann ists gut wenn nicht soller er nur sehr wenig kosten, mfg. Master16

Gut habs hinbekommen seit ihr nun zufriedener musste so ein fight us und Next Action selbst erstellen also Installieren hochladen usw. somit wurde die Forumlösung abgeschafft was fehlt den jetzt noch?

Vielen Dank für dein Code aber das meinte ich nicht, ich habe schon ein script gefunden und kann es nicht installieren weil ich mich nicht gut auskenne, triotz Anleitung :oops:

Link: http://www.dreamcodes.de/

1. Scripte bei der Navi Box, 2. Clan-War Scripte Suchen, 3 Das Script das ich gerne hätte heißt: " FB Warplaner " Deutsche Version.

Aber ich kann dass nicht so mit dem ändern der code und so da wurde mir schon offt gesagt so musst dus machen habs aber nicht verstanden :oops:

Kann mir da jemand helfen?

Nun kann mir jemand helfen so ein Formular in meine HP zu Integrieren habe schon eines gefunden ist auch Deutsche Anleitung dabei verstehe ich aber irgendwie nicht? Da ich nicht viel weiß

mfg. Master :oops:

Ja aber eines Verstehe ich nicht? Ihr sagt meine Seite ist im Moment einbisschen überfüllt wenn ich aber Tips und Srennshots extras noch rein mache wirds ja gerade noch mehr?

Und kann man sich o eine Lisste einbauen???

Mfg. MASTER

Aha aber wie bekommt man den so eine Liste ich wusste nicht wie dies Funktioniert deshal habe ich die Forumlösung gewählt?

Ja schon das man da gleich Infos herbekommt die Seite hat auch bestimmt jemand gemacht der einiges an Erfahrung mwhe hat als ich

Ja das stimmt aner wenn du unseren Clan ansiehst und den wo ich dir jetzt zeige sieht unsere hp nicht überladen aus so denke ich zumindest.

Ja der 1 War verlieren die meisten " Übung macht den Meister "

Hier der Link zum anderen Clan der mir überladener vorkommt

http://www.tdw-clan.com/

Mfg. Master :lol:

Ja geht doch :wink:

Ja die Erfolge stehen bei " Ergebisse" Muss man nur schauen auserdem exsistiert der clan ja erst 1 woche wir hatten auch gestern das erste Match leider verloren :cry:

Naja es soll ja keine super gute Seite sein, sie soll den Lesern gefallen und ich hoffe dass sich ein paar Interessent finden :wink:

Vielen Dank Mfg. Marcel

Hi@all

Ich möchte euch meine neue Clanpage vorstellen, es handelt sie um das Game "Unreal Tournament 2004"

Die Page bevorzugte viel Müh und Arbeit bis die HP endlich Fertig wurde.

Optimale Auflösung : 1024x768 oder besser ( höher ).

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge,würde mich auch über neue Usern freuen die an Unreal Tournament interessiert sind.

Vielen dank Mfg. Master16

Link: KLICK!!!

:lol: