Man sollte die ersten paar Mal mit einem Pesonal Trainer trainieren. Der Profi soll alles zeigen. Erst dann kann man auch alleine trainieren
Beiträge von Artur_A
-
-
ich habe mal BWL studiert, aber dann abgebrochen und Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht
-
Mit dem Thema Thermo-Sonnenschutz habe ich mich auch schon länger beschäftigt, da sich mein Arbeitszimmer im Sommer immer so unglaublich aufgeheizt hat und ich immer wieder über Tage einen großen Standventilator durchlaufen lassen musste. Letztendlich habe ich das Problem vor zwei Jahren mit einem Wabenplissee gelöst, seitdem sind die Temperaturen auch an den heißesten Tagen absolut erträglich. In den Wintermonaten ist mir dann aufgefallen, dass ich wesentlich weniger heizen musste, und nach ein wenig Recherche haben wir dann nach und nach alle Fenster damit ausgestattet. Hier gibt es sehr interessante Infos zu dem Thema.
Ansonsten sparen wir mit den inzwischen ganz normalen Maßnahmen im Haushalt: Haushaltsbuch führen, Druckerpatronen selbst befüllen, Elektrogeräte laufen nicht im Stand-By, Beim Lüften wird die Heizung abgedreht, der Kühlschrank läuft auf geringster Stufe, nur volle Waschmaschinen laufen, mehr duschen statt Vollbäder - das übliche halt.
-
Ich wechsele meine Passwörter in unregelmässigen Abständen. Je nach Lust und Laune ändere ich auch die Passwörter meiner Email Konten und von den ganzen Accounts bei sozialen Netzwerken. Macht ihr das auch?
-
Hi ihr lieben
sagt mal bei welchem Internetanbieter seid ihr denn? Seid ihr dort zufrieden? Ich überlege gerade ob ich meinen Anbieter wechseln soll.
..habe gedacht, dass ein Versuch über (telefonundinternetanbieter.de) nen Neuen zu finden vielleicht Früchte trägt. -
Versuch es doch mal mit einem Haushaltsbuch damit du weißt wieviel Ausgaben und wieviel Einnahmen du hast.
Vielleicht verschafft dir das ja den Überblick und du kannst an einigen Ecken etwas sparen.
Lass deine Versicherungen prüfen. Oft ist man überversichert. -
Ich würde lieber Android wählen. Android ist für Smartphones das, was das frühe Windows XP für PCs war: Es läuft praktisch überall, lässt dem Anwender relativ viele Freiheiten, bietet eine Fülle an Applikationen, ist aber dafür anfällig für digitale Schädlinge. Das Google - Betriebssystem hat es in kürzester Zeit geschafft, sich weltweit an den ersten Platz unter den Smartphone - Betriebssystemen zu katapultieren.
-
Mir hat den Film "The Zero Theorem" auch gut gefallen. Der Inhalt ist nicht einfach, sondern sehr komplex und nicht nur deshalb sehr gelungen
-
Ich han den selben Drucker zu Hause. Bin sehr zufrieden mit dem Drucker, tolles Preis - Leisungs Verhältnis. Gutes Druckbild, schnell. Installation komplikationslos. Außerdem ein nicht so riesiges Gerät. Man kann auch Recycling Patronen nutzen.
-
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"
-
Übrigens,
ich hab gehört, dass ergonomische Bürostühle als Lösung für Menschen mit Rückenschmerzen entwickelt wurden.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Stühlen? -
Also du solltest dir im Ars (Ars Elektronica Center) unbedingt die 3D Vorstellung ansehen, das ist sehr cool und sowas sieht man nicht alle Tage.
Weitere Tipps für Linz sind der Pöstlingberg, da hat man 'nen schönen Überblick über linz und dann noch Altstadt zum bummeln und schick Essen gehen. Weiters interesant sind neben den bereits aufgeuählten Dingen auch die Bruckner Stiege, oder eben ein Besuch des Brucknerhauses, falls dich klassische Musik interessiert.
Wünsche die einen schönen Aufenthalt in Linz. -
Hast du Osteopathie schon mal probiert? Hat mir sehr geholfen bei ähnlichem Problem.
Hast du eine gute Matratze zum Schlafen?