Ich besuche ein Fitnessstudio und fahre Rad.
Beiträge von Mandy
-
-
Ich bin schon bei der Arbeit und genieße meinen Kaffee.
-
Vedad, du kannst auch einen Profi engagieren und das Radio installieren lassen
-
für mich sieht es nach einem Werbeversuch. Finger weg
-
Wie breit sind die Fenster in Eurem Büro denn? Bei unserem Plissee-Onlineshop kann man sie bis zu einer Breite von 2,3m bestellen (bei freihängenden Modellen, die verspannten gehen bis zu einer Breite von 1,5m). Wir haben eine gigantische Panoramascheibe im Wohnzimmer, hier haben wir einfach zwei Plissees nebeneinander angebracht.
"Oha, über eine Maske bei der Bestellung oder wie? Ist das nicht teuer, wenn die das extra anfertigen?" Rico1983: Ganz genau, man kann die benötigten Maße hier millimetergenau angeben. Die Fertigung ist wesentlich günstiger als beim ortsansässigen Raumausstatter, das kann ich die nach unserer langen Recherche Anfang diesen Jahres direkt sagen.
-
Schade, dass diese Verdienste nur theoretisch möglich sind. Es wäre einfach zu schön, so einfach etwas Extra zu verdienen...
-
Nachtrag zu meinen vorherigen Spartipps: Ein Haushaltsbuch ist immer eine gute Idee, schnell wird einem bewusst, wo das Geld eigentlich hinfließt. Bei uns sind ein Großteil leider die ständig steigenden Heizkosten, hier konnten wir aber zum Glück recht leicht Abhilfe schaffen, indem wir die alten Fenster in unserer Mietwohnung nachträglich von innen gedämmt haben. Weitere Vorteile neben der Geldersparnis: Die Thermo-Plissees sehen unglaublich schick aus, die Nachbarn können uns nicht mehr auf den Küchentisch gucken und wir können unser Heimkino und Spielzimmer jetzt auch tagsüber vollständig abdunkeln.
-
Hier sind ein paar Tipps von mir:
- Grenzen für Spontankäufe setzen und einhalten
- Barzahlung statt Karte erleichtert den Überblick über die Finanzen
- Anbieterwechsel bei Strom und Gas prüfen -
Mein Email Passwort und alle Passwörter die etwas mit kaufen zutun haben werden regelmäßig geändert. (sprich alle 6 Monate)
Der Rest bleibt im Schnitt 2-4 Jahre gleich. -
Es fällt nicht leicht, nach diesem Film sofort wieder sogenannten „normalen“ Gedanken nachzugehen, allein dafür mag ich ihn und kann es nicht erwarten, ihn ein zweites Mal zu sehen.
-
Danke für eure Tipps, für Entscheidungshilfe.
Ich habe zuerst gezweifelt, aber jetzt werde ich ein Android Smartphone kaufen.
Hi,
ich möchte mir gerne ein Smartphone besorgen. Ist Android einfacher zu bedienen als Windows?
Im voraus danke für die Antwort. -
Eigentlich ein guter Drucker. Gutes Druckbild , schnell, einfach in der Bedienung, also alles was man für den "Hausgebrauch" von einem Drucker erwartet. Wenn man allerdings neue Druckerpatronen braucht, MUSS man Druckerpatronen von HP verwenden. Alle anderen Druckerpatronen von Fremdfirmen funktionieren nicht, dank des eingebauten Chip. Das treibt die Kosten unnötig in die Höhe.
-
Weihnachtswitz:
Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten.
“Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt”,sagt die Erste, ”
“dabei kann ich doch gar nicht lesen!”
“Das ist noch gar nichts!”, meint da die Zweite,
“Mein Freund hat mir einen Terminplaner geschenkt,
dabei kann ich gar nicht schreiben!”
“Bei mir ist es noch viel schlimmer!”, eifert die Dritte,
“Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt,dabei habe ich doch noch gar keinen Führerschein!”
-
Ich hab auch ein ähnliches Problem beim Verlinken. Danke Bandit für deine Tipps. Jetzt klappt alles gut bei mir :))
-
Ich würde dir auch Ars Elektronica Center empfehlen. Dort findest du tolle, wechselnde Ausstellungen mit aktueller Relevanz. Im Untergeschoss kann man selbst Hand anlegen und z.B. mit Robotern experimentieren oder den Menschlichen Körper untersuchen. Auch die Fassade des Ars electronica Centers ist besonders bei Nacht spektakulär.
-
The zero theorem
Ein sehr interessanter Film. Eine Bewertung in Zahlen werde ich nicht abgeben, da dieser Film sehr speziell ist.
Wer Filme wie Brasil mag, wir auch seinen Spaß an diesem haben. Ich musste z.B. mehrfach laut lachen. Kein Film für den Mainstream.