Beiträge von anja93
-
-
-
Hallo
Ich möchte eine Website um mitternacht auf eine andere Website weiterleiten. Es geht nicht darum, den Besucher vor Mitternacht auf eine Seite zu schicken und nach Mitternacht auf eine andere, sondern eine bereits geöffnete Seite um Mitternacht auf eine andere weiterzuleiten. Dazu habe ich dieses Script gefunden, kann es aber nicht zum laufen bringen
Codevar now = new Date(), then = new Date( now.getFullYear(), now.getMonth(), now.getDate(), 0,0,0), diff = now.getTime() - then.getTime();
Code
Alles anzeigendocument.onload = function() { var now = new Date(), then = new Date( now.getFullYear(), now.getMonth(), now.getDate(), 0,0,0), diff = now.getTime() - then.getTime(); if(diff <= 60000) { window.location.href = 'dertagistvorbeiblabla.html'; } }
Der erste Teil holt sich die Client-Zeit und der zweite sollte den User zwischen 00:00 und 00:01 auf die nächste Seite weiterleiten. Leider funktioniert es aber nicht. Egal ob ich das Script im head oder im body des dokuments einsetze. Bin leider eine ziemliche Java-Script Niete
Das Script sollte auch offline funktionieren. Deshalb kein Cronjob oder PHP.
Hat jemand eine bessere Idee oder kann mir erklären, wie ich das Script zum laufen bekomme?