Beiträge von DIO

Hallo Thorsten,

die ersten 5 Punkte sind ja relativ einfach umzusetzen (dauert natürlich trotzdem seine Zeit).

• im Backend den User bearbeiten: wieviele Parameter sind denn zu berücksichtigen?
    • User als echt vertraulich markieren
    • User sperren
    • Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)
    • Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige

Beim letzten Punkt ist mir nicht klar, wo die Info über den Zahlungseingang herkommen soll.

VG

ok, ich gebe zu, dass ich nicht wirklich verstanden habe, was du hattest und was daran falsch war.
    Aber wenn die Navi-Leiste ganz links sein soll, darf margin-left keinen Wert grösser 0 haben.

Und wenn du mit "Abstand zwischen den einzelnen Elementen" (welche Elemente?) Header, Navi-Leiste und Footer meinst, dann hilft margin-bottom bei Header und bei Navi (z. B.: margin-bottom:20px; ).
    Falls du mit "Abstand zwischen den einzelnen Elementen" die MenüPunkte innerhalb der Navi-Leiste meinst, hilft ebenfalls margin-bottom; da musst du aber noch die <a>-Tags definieren und einbauen, weil es im obigen Code ja einfacher Text ist und keine Links. .

Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent,

ich suche auf diesem Wege eine/n Nachwuchskünstler/in, die/der Grafiken für ein Mittelalter-Browsergame erstellen möchte, hier vor allem Gebäude und Einheiten, aber auch die vielen kleinen Icons, die das ganze so stimmungsvoll machen, sollen aus derselben Feder stammen. Kein Interesse besteht an Einzelgrafiken; Ehrgeiz und Zeit, ein solches Projekt durchzustehen, sollte schon vorhanden sein.
    Über die Vergütung wird man sich sicherlich einig.

Bei Interesse bitte ich eine PM, gern mit Portfolio-Link.

Viele Grüsse