Bei Verspannungen im Nacken kann ich neben Sport, auch das Taping empfehlen. Ich denke, jeder kennt das wenn der Nacken verspannt ist, gerade wenn man so lange vor dem PC sitzt. Habe dann von einem Freund den Tipp für Kinesio-Taping erhalten. Das sind diese bunten Klebestreifen. Mit einem Partner kann man diese innerhalb von wenigen Sekunden anbringen und die Tapes halten bis zu 7 Tagen. Einfach mal ausprobieren!
Beiträge von Appa
-
-
Hallo an alle,
erst einmal ein frohes Neues Jahr allen. Ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutsch seit :).
Meine Frage an euch:
Über die Feiertage war ich bei Verwandten und die nutzen Smarthome bzw. intelligente Haustechnik. Heißt, die können Ihre Geräte, wie Kühlschrank oder Waschmaschine, aber auch Heizung und Steckdosen per Smartphone steuern. Finde das schon ganz cool. Daher auch meine Frage: Wer hat sowas schon zu Hause oder hat zumindest schon Erfahrungen damit gemacht?Mich persönlich interessiert jetzt nicht das ganze System, sondern nur die "intelligente Steckdose", heißt also eine PowerStation mit der ich meine komplette PC-Technik steuern kann. Habe zu Hause einen eigenen Server stehen und ein paar wichtige Rechner, die ich dann von außerhalb steuern könnte.
Bin mal gespannt auf eure Antworten. Hoffe, es kann mir wer helfen :).
Grüße und ein schönes Wochenende
-
So gut wie gar nicht :). Ich weiß, dass das nicht gerade positiv ist, aber das ständige Neumerken der Passwörter ist mir zu stressig. Bisher ist zum Glück alles gut gegangen!