Beiträge von eckhard

Hallo lieber Leser,

danke für den Besuch meines Inserats. Kommen wir direkt zur Sache [Blockierte Grafik: http://www.php.de/images/smilies/smile.gif] Ich selbst bin Wirtschaftsinformatiker (Bachelor of Science) und führe "nebenberuflich" mit Leidenschaft Webprojekte für kleinere und mittlere Unternehmen durch. Bevor ich mit meinem Masterstudium begonnen habe war ich bei der Allianz Deutschland AG in der IT im Webumfeld tätig, mit Fokus auf Webservices.

Mein Bearbeitungsbereich umfasst sowohl die grafische/designerische Komponente - sprich die Umsetzung von Webseiten (html, css) - als auch die Programmierung im Webumfeld (php, xml, javasript). Mögliche Lösungen sind beispielsweise Webvisitenkarte/Homepages/Onlineshops/Login-Bereiche/Download-Portale/Gästebücher/Kontaktformulare/Chatfunktionen/Reservierungen/Buchungsfunktionen... Oftmals ist hier eine Lösung per Datenbank unausweichlich, was ich aber ebenfalls für Sie übernehmen kann (primär liegt mein Fokus auf MySQL Datenbanken).

Sollte der Wunsch nach einem CMS System (z.B. Joomla oder Typo3) lauten kann ich gleichfalls behilflich sein, sowohl in der Einrichtung, im Template-Design, bei Erweiterungen/Plug-ins oder Versionswechseln. Des Weiteren stehe Ihnen auf Anfrage auch "lediglich" unterstützend als Berater zur Verfügung, sodass Sie einen Großteil selbst erledigen können.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und wir besprechen die Details und notwendigen Schritte.

Kontakt an: <edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt, da nicht erlaubt</edit>