naja, online muss es nicht anzeigen,
aber die gesamtzahl wäre schön...
könnte mir jemand einen tipp geben??
Beiträge von bona
-
-
aha vielen dank, jetzt hat es auhc bei mir geklappt
funktioniert nun so, wie ich es mir vorgfestellt hatte ..
-
cool danke ..
dann muss ich also nur das overflow="auto"
bei <table overflow="auto"> reinschreiben?? -
hallo zusammen, weiss jemand, wie ich eine Tabelle scrollbar machen??
habe nirgens was gescheides gefunden..
vielen dank
gruss raphael -
für eine clanpage (ein unbedeutender).
das mit dem online ist nicht unbedingt notwendig...
-
hallo zusammen, ich versuche einen simplen textcounter, welcher nur die gesamt und online besucher anzeigt, möchte aber dazu keine Datenbank benuützen, kann mir jemanden helfen, die daten in einETXT datei rein zu schreiben??
weiss jemand, wie es goht oder hat jemand dies sogar auch schon selbst mal gemacht..
gruss bona
-
war an einem Openair, darum kann ich erst jetzt antworten..
ich habe einen gemieteten Webspace.
-
komisch, ich finde nicht einmal den easyTECC mit dem sollte man ja neue benutzer einrichten können ...
-
klar hab ich das
-
HMMM ich finden den Weaverslave 4 auch nicht übel
-
vielen dank für den Tipp.....
hmm, und weisst du zufällig auch wo ich dies nachschauen kann??
-
Hallo,
ich habe ein Problem, immer wenn ich zu einer Datenbank eine Verbindung erstelle und aus dieser etwas auslesen will, kommt ne fehlermeldung:Access denied for user: 'web5@localhost' to database ' usr_web5_4'
aber ich bin mir 100% sicher, dass alle daten stimmen, die ich in der config habe:
PHP<?php error_reporting(E_ALL); define('MYSQL_HOST', 'localhost'); define('MYSQL_USER', 'web5'); define('MYSQL_PASS', 'PASSWORT'); define('MYSQL_DATABASE', ' usr_web5_4'); ?>
und damit wollte ich die daten auslesen:
PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); include 'inc/config.php'; // Konfigurationsdatei laden @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error()); $sql = "SELECT Titel, Datum FROM News ORDER BY Datum DESC;"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "News in der Datenbank: \n"; if(mysql_num_rows($result)) { // gucken ob was im Query drinsteckt while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo $row['Datum']." > ".$row['Titel']." \n"; } } else { echo "Es sind keine News in der Datenbank vorhanden \n"; } ?>
sieht jemand gerade den fehler, oder kommt jemanden diesen fehler bekannt vor?
würde mich freuen, wenn mir eine Person helfen könnte
gruss raphael bona
PS: ich weiss, dass dieses "Newsscript" billig ist, ist ja auch nur zum testen da.
-
soo mein design steht...
denke mal, ich werde nicht mehr all zuviel ändern...
-
hallo...
vielen dank
sieht nett aus....
kann man eigentlich ne mindest höhe des fensters definieren, aber wenn mehr text reingeschrieben wird, wird auch das fenster höher?
kann man das?
-
so habs gemacht