Beiträge von flextrex

    Ich kenne zwei Fälle:

    1. Das Video buffert/lädt und man hat die möglichkeit auf der Zeitleiste zu belibigen Zeipunkten zu springen
    2. Man kann das Video pausieren und fortsetzen, hat aber nicht die Möglichkeit vor zu spulen bzw. auf der Zeitleiste zu springen


    Warum ist es manchmal so wie in Fall1 und manchmal anders?

    Hallo arbeite in letzter Zeit an einem menü auf kico4u.de (http://www.kico4u.de) funktioniert soweit auch alles recht gut.... ist halt grafisch nicht sooooo toll aber ich finde es sieht so wie es ist recht gut aus..... (mag minimalistische menüs)

    Ich habe eine Funktion , welche die Sprache ändert und eine Cookie setzt , damit die Sprache dauerhaft geändert bleibt.

    code des menüs:


    nun zu meinem problem: wenn ich die seite auf Firefox, chrome ect... benutze funktioniert die LangChange(B) bzw. LangChangeEv super ohne probleme.....
    das heißt : Ich kann die Sprache des Menüs mit dem jeweiligen Button einfach ändern (ich weiß ... die Funktionen sind nicht so super effektive programmiert und es geht auch viel einfacher)

    Nur das Problem ist, dass das automatische ändern der Sprache, duch abfragen des Cookies, im IE nicht auf allen Seiten funktioniert ... die , bei denen es nicht geht, muss man neuladen, dann funktionieren sie!


    Also wo liegt mein Fehler?