aber du willst, dass einer deinen banner macht?
Beiträge von Ochsenfrosch
-
-
wie ausstellen, per pop-up blocker oder kann man das da im profil einstellen?
-
stimmt das is ne idee, bekommt man da keine werbe pop-ups bei ner .de.vu andresse?
-
hehe das hab ich mich auch gefragt, oder besser ich hab sie auch gefragt^^
ZitatHallo!
"eBay Phishing" ist, wenn man probiert, mit Tricks Daten von eBay
Nutzern herauszufinden, um diese dann zu missbrauchen.Gruß
NAME GELÖSCHT - Funpic.de Support-Team -
nö hat er nicht -.-
ich muss php scripe immer über andere server laufen lassen. ich hatte eine ganze zeit funpic, die ham aber meinen account gelöscht wegen angeblichem "ebay fishing" soublöd, wer macht bitte mit einem server "ebay fishing" auf dem er auch seine eigene pirvate homepageteile mit adresse etc. drauf hat?!?! -
Hiho, erstmal danke für die Antworten.
Mir geht es bei der sache darum, dass ich den link auf ungefair 8 seiten habe, und der des öfteren mal wechselt. Also wenn jetzt dem linkcontainer (<a>) ein css dings zugewiesen wird (<a class="GB">) und ich jetzt bei einer externen css datei bei GB diesen Link hizufüge, würde das die sache verinfachen. Ich müsste so nämlich nurnoch den link in der externen css-datei ändern, und somit ändert sich schließlich auch der link in der html-datei.
(des is ja wie wenn ich 8 a-containern ein aussehen verpasst habe, wie einen roten rand, und so müsste ich um alle zu ändern ja auch nur dieses eine in der externen css datei ändern)
Das is saukomplizeirt zu erklären, aber ich hoffe ihr blickt einigermaßen durch, aber wenn es tatsächlich so ist wie Ronald gesagt hat, dann klappt das auch nicht was ich vorhabe.Zitat
Mit CSS richtet man das Aussehen von Internetseiten ein, Stylesheets sind nicht dafür gedacht, HTML-Quelltext zu erzeugen -
-
Mit speedfan geht das:
http://www.almico.com/sfdownload.phpoder cpu monitor:
http://www.pcworld.com/downloads/file…fid,1246,00.asp -
Hat vielleicht dein CPU-kühler zu wenig leistung für deinen Prozessor?
Meiner ist auchmal einfach ausgegangen, weil ich vergessen hatte den cpu kühler einzustecken. -
Zitat von rolch
Hallo,
Einige Formatierungen stammen von Frontpage
Uhhhh da schüttelts einen..
Ja der Quelltext sieht auch nach frontpage aus^^
Als allererstes wirfst du mal dein frontpage weg, und dann
schreibst die sache am besten selber. Das, was du bis jetzt hast ist ja net schwer selber zu schreiben.
Sry dass ich dir wegen deinem Problem net helfen konnte, aber der quelltext ist einfach zu krass. du wirst auchnoch auf viel mehr probleme stoßen wenn du ihn so lässt. -
Hast du mal den cache von deinem Browser gelöscht?
-
Also ich finds eigendlich ganz kuhl.Nur die beiden Streifen an den seiten find ich aber hässlich...
-
Tja schrift halt cmoicsans standartschrift, wie wärs mit ner schöneren schrift und navigations-buttons?
Die seite is ja vollgestoppt mit frames, ich würds ohne mit tabellen machen, oder allerhöchstens mit einer iframe in der mitte -
Datenbank erstellen?! hö? du kannst ne absicherung von machen foren machen (bei dem hier z.b geht das unterm admin-bereich).....
-
Hiho,
Ich fang gleich mal mit nem beispiel an:
Ich hab nen teil eines Quellcodes z.b:Code
Alles anzeigen<table cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td style="cursor:pointer" onMouseover = "Start.src = 'Bilder/Buttons/Start2.jpg'" onMouseout = "Start.src = 'Bilder/Buttons/Start.jpg'"> [img]Bilder/Buttons/Start.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td style="cursor:pointer" onMouseover = "Infos.src = 'Bilder/Buttons/Infos2.jpg'" onMouseout = "Infos.src = 'Bilder/Buttons/Infos.jpg'"> [img]Bilder/Buttons/Infos.jpg[/img]</td> </tr> </table>
Den ich jetzt in ungefair 10 verschiedenen Dokumenten eingefügt habe.
Wenn ich jetzt daran etwas änder will müsste ich dies bei allen 10 dokumenten machen, was dann natürlich viel arbeit mit sich bringt.
Gibt es eine Möglichkeit z.b. mit css diesen teil des Quellcodes in eine Datei hineinzuschreiben (z.b Code.css) und den inhalt dieser datei (Code.sss) in dem jeweiligen Dokumenten mit einem Befehl aufzurufen?Ich hoffe ihr versteht mein "problem"
Danke schonmal
-
-
Hm der Neue Banner is net ganz meins um ehrlich zu sein, sobald man länger als 2 sekunden draufguckt, bekommt man (oder zumindest ich^^) augenschmerzen...
-
-
Also mir persönlich gefällt die Homepage nicht soooo gut.
1. Uhrzeit und Datum in eine Homepage einzufügen ist absolut überflüssig.
2. Du hast die Bilder immer in einer anderen Größe anzeigen lassen, in der sie wirklich sind, so sehen sie dann irgendwie, ähm kacke aus. Bsp. ein Bild
http://reitzki.de/Timeless/Gruppe.JPG
ist rieeeeeesig groß und auf der homepage nur gaaaaanz klein. Mach das bild einfach mit nem Programm kleiner (irfan view z.b) und für es dann in der normalen größe ein. Sieht einfach toller aus.3. Würd ich n anderes Gästebuch reinmachen. Bei mir kommt immer ne fehlermeldung.
Da gibts noch mehr zu meckern, aber ich belass es mal damit.
-
hiho,
Du musst per Browser auf deinen Router zugreifen, dann auf ports gehen und den port 6112 freigeben. sprich den dort eintragen.
Geh mal im handbuch vom router gucken wie die adresse von dem is. bei mir isses zum beispiel da ich ne fritzbox hab:
http://fritz.box