öhm ich würd einfach zu funpic oder so wechseln. 200 kb für bilder is schon wenig....
und 1,16 gb sind für 4 bilder wirklich n bissi viel^^
Beiträge von Ochsenfrosch
-
-
ach du scheisse is der
ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG...... -
-
Der internet explorer is viel, viel pingeliger mit der interpretation von Quelltexten als Firefox, daher werden manchmal scripte in denen kleine aber feine Fehler sind in firefox trotzdem richtig dargestellt.
Ich guck nochmal ob ich in deinem quelltext n fehler find... -
vielleicht hat sichs verlaufen?!
(Watt geile smilies hier
-
du hast das Bild volgendermaßen eingesetzt:
<td width="250">
<a title="Alifa 1986 v. Frontal - Alliage ©Peggy Schreiber"
[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/5004/alifakoppel19dg.jpg]
</td>du hast vergessen die klammer zuzumachen, so wärs richtig:
<td width="250">
<a title="Alifa 1986 v. Frontal - Alliage ©Peggy Schreiber"
[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/5004/alifakoppel19dg.jpg][/b]
</a>
</td>was bringt dir eigendlich das a da?! kannste doch auch weglassen, oder?!
-
Ich hab im forum schonmal gesucht, aber nix gefunden:
Wie kann man eine Suchfunktion in die Homepage machen, bzw hat jemand ein script oder ein tutorial dafür? -
Ou mann da hab ich wieder was angefangen^^
HABT EUCH LIEBaber Danke schonmal, mit itunes hab ichs auchmal probiert, der player is wirklich net schlecht!
-
-
Hiho,
Ich benutze eigendlich schon fast immer winamp, doch in letzer Zeit hängt sich das Programm immer auf, und wenn man viele Playlists hat, braucht es immer ewig um diese zu laden.
Was für Programme benutz ihr denn? -
Hiho.
Wenn ich auf meiner Homepage einen internen Bereich machen möchte, und dort ein Bild einfüge das man erst sehen darf wenn man eingeloggt ist, hat dieses Bild ja trotzdem eine adresse über das man das BIld auch ohne Passwort erreichen kann, oder?!
Z.B
wenn ich ein Bild dort einfüge, das in ten Ordner /Temp ist wäre die adresse
beispielsweise:
http://www.nasenbaer-und-co-kg.de/Temp/5.jpgAlso kann man über diese Adresse das bild auch ohne login erreichen.
Wie geht das, das ich diese Bild nur angezeigt bekomme, wenn ich mich eingeloggt habe? -
Ahhh danke werner, des klappt mim Rastern.
-
Hiho,
wenn ich in Photoshop eine Neue Ebene Erstelle, dann kann ich deise nicht direkt mit dem Farbpinsel etc. bearbeiten.
Meine Frage:
Was muss ich bei der Ebene Aktivieren bzw. was muss ich einstellen, dass ich diese direkt bearbeiten kann.Bei Photoshop elements musste man einfach "ebene vereinfachen" klicken, allerdings existiert diese Funktion im normalen Photoshop nicht.
Weis einer Rat? -
jojo ich akzeptier des ja jetzt schon seit öhm... 3 oder 4 Jahren
-
Hiho,
jeder kennt nehm ich mal an die lästigen biester, die einem erstens mal richtig auf Sack gehn (sofern vorhanden) und auch nicht gerade äusserst schön wirken.
Ich wollt einfach mal fragen ob ihr irgendwelches zeugs (clerasil etc.) benutzt und inwiefern des euch hilft.
Ich hab schon n paar sachen ausprobiert, aber die waren irgendwie alle doofAlso fallst ihr "Erfahrungsberichte" habt, bitte raus damit
-
Ahh unter ansicht, einblenden, slices kann mans wegmachen danke
-
Hiho,
Bei mir erscheint manchmal so ein Symbol mit einer 1 und einem komischen Ding neben dran oben links im Eck.
Weis einer wie man des wieder wegbekommt? -
Hintergrundmusik?! was für eine?! Meeresrauschen, Klogeräusche, ne mp3 file?!
-
Ich hab Phase 5.
Des is n richtig guter kostenloser webeditor, der dir das schreiben um vieles vereinfacht.
Zum Bildbearbeiten: Photoshop.
Zum testen der Homepage: Mozilla Firefox . -