kann mir keiner helfen ???
Beiträge von robbus6666
-
-
Hallo Leute,
Kurze Beschreibung:
Habe mir Kostenlosen Webspace bei funpic.de besorgt.
Habe PHP-Nuke 8.0 und über FTP hochgeladen.
Die Site wird richtig angezeigt, außer das oben die Warnung steht.Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/matsonic/mainfile.php on line 259
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das heißt und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Bedanke mich im vorraus für jede Antwort/Hilfe.
-
ja und wie soll man das dinen installieren????
ich sag ja auch nicht das es gut is ich will es mir ja mal angucken
-
Was ist eigentlich PHP Nuke ?
Ich hab mir das runtergeladen und auf der Homepage stand man bräuchte keinerlei PHP Kenntnisse allerdings blick ich da nicht ganz durch.
gab es vielleicht hier schonma was über das Thema oder könntet ihr mir vielleicht einen Link geben wo steht wie ich das installieren soll und alles.
ansonsten könnt ihr mir vielleicht so kurz erläutern wie es funktioniert!
Also wie gesagt ich hab keine ahnung von PHP aber HTML denke ich bin ich noch recht fit.
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
MFG Robbus
-
ja danke für die nachrichten das wollte ich doch hören
-
sagt mir ma bite wie man ein gaestebch oder ein forum selber macht ich hab nämlich kein bock diese scheis vorgfertigte kacke von multiguestbook und so wieder zu nehmen schickt mir einfach einen link oder erklaert es mir kurz
-
koennt ihr mir ein script geben womit wenn man auf einen link klickt die seite zu den favourieten hinzugefügt wird.
ihr könnt mir da bestimmt helfen -
wenn du meinst du geier
-
achja und deine flash banner kann ich ja nicht rausnehmen
das sind nur platzhalter -
hier hoffe bist nicht sauer weil ich das pic gezwackt hab aber hier in etwa so ich habt das jetzt etwas zu schmal gemacht glaube ich
-
ich zeig dir gleich wie ich das meine warte nur kurz
-
ja warte ich versuche dir eine vorlage zu machen
-
mach dich nochma so wie sie vorher war
-
ne so nicht das.
du darfst das blau net weg machen du hattest das ja schon ganz gut aber ich würde die ganze seite ganz zentriert setzen ganz außenrum das blaue ziehen so das du siehmlich ein kestchen hast aber das wird schwierig weil du mit frames gearbeitet hast -
ja genau einfach ein bissle schmale machen und die farben da musste nicht mich fragen ellich gesagt ich hab auch immer meine probleme mit farben aber wenn du die seite schmaler machst dann wirst du direkt sehen das das gesamtbild der page viel besser ist,
sie sieht dann iel compakter aus -
aso die zweite hab ich garnet gesehen aber die erste is um einiges besser
ja und die is ein bissle zu briet also das finde ich zumindestens und das mit dem schmaler machen sollte ja kein problem sein,
du hast doch die gaze page in ner tabelle gemacht oder? -
ich sach doch mach die seite schmaler
und so hat die seite zumindestens einen eigenen touch ich find das edel -
so ich nem alles zurück was ich vorhin geschrieben hab!!
die seite gefällt mir immer besser was du allerdings noch ändern könntest wär die breite der page weil für die leute die ne kleine auflösung haben müssen dann lässtig zur seite scrollen und pingelige leute schließen die seite direkt wieder.achja ich glaub ich muss mir noch ne demo cd von euch holen is bestimmt ganz cool
laola für die hp
-
oh schuldigung
-
ja kla aber ich hab selber noch kein videostudio gesehen das das kann
also die die ich benutze könen es zumindestens nicht.
deswegen meint er das es dafür ein spezielles programm geben muss.
also ich glaube das auch