ja genau das ist es danke hast mir echt geholfen
Beiträge von robbus6666
-
-
ah schade aber vieleicht weis ja ein anderer was dafon
weil wäre echt edel -
nein nein wenn jemand meine page anwählt soll die eingeblendet werden
also im style vom auflösen -
ich suche ein skript womit die hp beim anwählen auf mysteriouse weise
aufgelößt wird
könnt ihr mir da helfen ???? -
ja genau das meine ich danke hast mir wirklich geholfen
-
Ich wollte wissen wie ich eine automatische weiterleitung auf eine hompage machen kann da muss es doch ein script fuer geben wär nicht schlecht wen ihr mir da mal helfen könnten.
brauch es unbedingt!!!!!!!
-
Ich wollte nur ma wissen was ihr so für programme benutzt
also alles was ihr an programmen benutzt um eine komplette hp zusammen zu bastelnwäre nicht schlecht wenn ihr antworten
-
ja keine ahnung ich weis ja nicht was das is dieses dreamweaver
-
nene is schon gut ich hab nochma ma geguckt ich hab es gefunde hab das sternchen eingesetzt jetzt funzt das wunderbar danke nochma
hast mir wirklich geholfen -
mensch is doch als feste zahl festgelegt mir wurde doch schon gesagt ch sollte es als prozenzschreiben aber trotzen macht die auflösung das kaputt
-
na alles kla danke für die bewertung
-
ja ich weis schon das frontpage nicht das beste is
achja und noch frage was macht dreamweaver eigentlich? -
Ich hab gerade ein schulprojekt am laufen und da hab ich gesagt das ich fuer meine handballmanschaft ne hp mache ich weis sie ist nicht besonders toll aber sacht ma was ihr dafon haltet udn gibt mir verbesserungsvorschläge die ich auch umsätzen kann am besten scripte schicken
und nicht so hart sein war schließlich mein erstes mal und sie is sowieso noch nicht fertig!!!!!
-
Im moment ist ja ganz groß das webradio und ich frag mich das müsste man doch selber machen könne das kann doch nicht so schwierig sein oder man braucht da so ne kritische erlaubnis was ich aber nicht unbedingt vermute.
es is wirklich total kritisch herauszufinden wie das gemacht wird den ich würde gerne ma wissen wie da geiden tut
sach ma bidde was ihr zu dem thema wisst würd mich brenend interessieren -
ich weis nicht ich kenne mich nicht so gut aus aber ich wollte schon immer nen mp3 player auf meiner hp haben mit flash müsste das doch möglich sein? aba dann braucht man sicherlich noch dreamweaver oder so ein scheis um das in die hp einzubauen
wirst ihr zufällig wie man das macht und könnt ihr mir ne kleine anleitung schicken?
wer echt geil
-
Wie mache ich nen link um nen druckvorgang zu starten
würde ich nämlich gerne mal wissen -
ich habs versucht!!!
die lösung klang aber schon ganz logisch
ich srbeite gerade mit frontpage und zeigt mir in den frameigenschaften alles in prozet an.
also ich weis auch nicht was ich da machen soll da es muss doch ne möglichkeit geben das sich die hp an die auflösung anpasst -
jagut ich werde es ma versuchen
-
Ich versuche gerade eine Hp für meine Handball mannschaft zu machen,
es is auch alles in ordnung finde sie noch nicht einmal so schlecht doch wenn ich an meinem computer die grafik verstelle dann geht die ganze homepage in den sack.kann man nicht irgentwie ne standart größe der hp festlegen so das sie in allen Auflösungen ansehbar is?????
http://www.hexenfinger.de.vu ist im moment die URL