Alles anzeigensoo, du hast da mehrere baustellen.
die erste, weshalb es direkt beim laden knallt ist dass die function "tabs" nicht bekannt ist.
da is zwar nen plugin drin, was des machen sollte, aber ich hab bisher noch nich rausgefunden, wieso das nicht erkannt wird.
gibt ja viele wege nen plugin zu schreiben, aber das sieht mir echt seltsam aus und ich progge schon einige jahre eigene jquery plugins.
der nächste fehler wird angegeben im jquery min, aber das wird die ursache woanders haben
jetzt mal zwei fragen dazu:
1) wieso is das bei dir alles kraut und rüben und nicht einfach ausgelagert in eigene dateien?
2) was genau hast du vor? (is recht wenig auf der seite und recht viel code im js..)
edit:
wenn ich den aufruf von tabs auskommentiere, kennt das teil tweetable auch nicht, dann cycle..
wird ne weile dauern bis ich da durchsteige.
am einfachsten ist für den anfang, wenn du für jedes plugin eine eigene datei nimmst und dann alles einbindest, was du brauchst.
zusammenfassen und ggf minimieren geht am ende des tages, wenn alles läuft noch immer.
schreib dir mal auf, welche funktionen du brauchst und dann check, ob die auch vorhanden sind.ps im firefox und im chrome gibt es ne konsole (im firefox am besten über das addon firebug)
da zeigt dir allerhand fehler auf
Guten Morgen threadi,
ich glaub ich habe das Problem gefunden. Ich bin dran. Ich melde mich nochmal wenn ich es weiter bin
Danke dir vielen lieben dank für deine mühe