Hallo, unsere böden in der wohnung haben über die jahre viel mitgemacht, weisen schon einige schäden auf und ich möchte sie gerne austauschen. vorzugsweise echter parkett. aber welche holzart?
Beiträge von komi
-
-
Hallo, unsere böden in der wohnung haben über die jahre viel mitgemacht, weisen schon einige schäden auf und ich möchte sie gerne austauschen. vorzugsweise echter parkett. aber welche holzart?
-
Hallo!
Ich suche eine Seo Agentur, die mir wirklich dabei helfen kann, dass ich endlich eine gute Webseite erhalten kann. -
Hallo Rico1983,
Plissees kannst du dir auf jeden Fall maßanfertigen lassen. Ich finde sie auch richtig schön und habe mir auch lange überlegt, ob ich mir welche anschaffen soll. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein Plissee für mein Schlafzimmer bestellt, auch eine Maßanfertigung. Ich bin sehr beeindruckt, das ist ein ausgezeichneter Sicht- und Wärmeschutz und man hat eine riesen Auswahl an Mustern und Farben. Ich würde Plissees auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße -
Hallo Leute
Vor kurzem wurde bei uns eingebrochen. Aber es war nicht das gewöhnliche Einbrechen, das wir alle kennen. Man ist mit Hilfe von WLAN in unsere Mobilgeräte eingebrochen oder besser gesagt, man hat unsere Mobilgeräte geheckt. Das war ein ziemlich großer Schock für uns. Erstens wusste ich überhaupt nicht, dass so was möglich ist. Leider haben wir es auf die schlechtere Art erfahren, dass es möglich ist. Ein paar unser wichtigsten Unternehmensinfos hat man uns gestohlen. Das war das Schlimmste was uns passieren kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das was ähnliches nie wieder passiert. Auf meiner Suche bin ich auf MDM Software Solution gekommen. Für mich ist das alles aber immer noch ziemliches Neulands, so dass ich mich an euch hier wende. Kann mir jemand da was passendes empfehlen. Vielen Dank im Voraus. -
Huhu,
brauche dringend Hilfe. Ich verkaufe Kosmetik online über meine Webseite. Es handelt sich um Naturprodukte was eigentlich momentan total angesagt ist, aber einen großen Verkaufsbuum habe ich noch nicht erlebt. Die Seite hat wirklich sehr viele Besucher, aber leider bestellen nicht so viele von ihnen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man da irgendwas machen kann. Gibt es hier Profis, die mir weiterhelfen können? Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich danke euch für eure Hilfe.
Grüße an alle. -
Hallo, hast eine PN.