Beiträge von Sundream

Weiß nicht, ob ich sowas einbauen kann.. würde das mit html gehen? Ich hab wie gesagt wenig Ahnung...

PHP
    <p>
                    <label for="name">Name:</label>
                     <input type="text" name="name" id="name" <?php  if(isset($_POST['name']) === true){ echo 'value="',  strip_tags($_POST['name']) ,'"';} ?> required>
                </p>

hier wird der Name als Eingabefeld festgelegt, taucht aber in der gesendeten Email nirgends auf...

Hey,

vielen Dank für deine Mühe :) Leider funktioniert es so auch nicht... Es werden (auch mit deiner Ergänzung) alle Fehlermeldungen für die leeren Felder schon von Anfang an angezeigt... Wenn ich das Formular sende kommt immer noch keine Meldung dass das Formular gesendet wurde...
    Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal aufjedenfall !!

Was müsste ich dann ändern, damit es funktioniert?:)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich das header element einmal entferne, bleibt der Fehler gleich...
    der Code sieht dann so aus:

- - - Aktualisiert - - -

Wie müsste es dann richtig sein? :)

- - - Aktualisiert - - -

Es funktioniert hald wirklich mit exakt demselben Code bei dem einen schon und bei dem anderen nicht... Abgesehen von der oben geposteten Änderung..
    Ich hab nicht so viel Ahnung von php, aber es müsste doch eigentlich funktionieren, wenn es bei dem anderen auch funktioniert?

Der Code ist exakt derselbe, nur, dass ich diese Stelle ausgetauscht habe:

PHP
    if (empty($errors))  {
            mail('Stefanie.Wolf96@gmx.de', $betreff,  $usermessage, 'From: ' . $email);
            header('Location: Kontakt.php?sent');
            exit();
        }
    PHP
    if (empty($errors))  {
            mail('Stefanie.Wolf96@gmx.de', $betreff,  $usermessage, 'From: ' . $email);
            header('Location: index.php?sent');
            exit();
        }

Weil die eine Datei index.php heißt und die andere Kontakt.php

Ansonsten sind sie exakt gleich..

Hallo,

mein Problem ist, dass ich wenn ich auf senden klicke nicht die Meldung unter dem Formular, dass es gesendet wurde angezeigt bekomme.
    Bei dem Formular hier funktioniert es einwandfrei: http://wolfstatze.de/Testordner/index.php
    Bei dem Formular hier bleibt der text nachdem ich auf senden geschickt habe stehen, die nachricht wird aber trotzdem gesendet. Was fehlt ist das leeren der Zeilen und die Meldung, dass es versendet wurde : Hier : http://zimmerei-kohlhepp.de/Kontakt.php
    Ich habe denselben Code verwendet und verstehe deshalb nicht, weshalb es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht...

Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem:
    Auf der Seite http://www.zimmerei-kohlhepp.de/Kontakt.php leitet die php Datei nicht automatisch auf Kontakt.php?sent weiter. Gebe ich die Seite oben ein ist aber alles wie gewollt.. kann mir jemand sagen warum? Bei den Tests auf einem anderen Browser hats funktioniert. Für schnelle Antworten bin ich sehr sehr dankbar !

Hier der php Code:

- - - Aktualisiert - - -

Gesendet werden die Emails aber, man bekommt nur keine Bestätigung..

Hallo Royal,
    danke, dass dus getestet hast :) Das ist total seltsam, also bei mir scheint es sich jetzt über Nacht auch selbst repariert zu haben... Jetzt habe ich noch ein Vimeo Video eingebettet, jetzt ist der selbe Fehler nur eben mit dem vimeo Video... Also zwei verschiedene youtube-Videos und ein vimeo-Video, das daselbe wie eins von den youtube Videos ist... Versteh das nicht ganz weil es immernoch 3 verschiedene Codes sind.. vielleicht repariert es sich ja bis morgen selbst... Hier der aktuelle Code:

- - - Aktualisiert - - -

Also es hat sich tatsächlich selbst repariert nach 20 mal neu laden...
    Danke für die Hilfe :)

Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mehr als ein youtube Video auf einer Seite einbette, sind beide Videos identisch, obwohl sich der Code voneinander unterscheidet.
    Das ist der Code:

Nur der Code von den iframes:

HTML
    <iframe  src="https://www.youtube.com/embed/WupaScRv7Mg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe  src="https://www.youtube.com/embed/CdX4lHkaRFM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

was muss geändert werden, dass das nicht passiert? Klasse ist es nicht.. Weiß jemand was?
    Vielen Dank schonmal

LG Sun

Hallo,

ich verwende grade folgenden Code für ein Kontaktformular auf meiner Seite : http://www.wolfstatze.de/kontakt.php

Wenn man die Email sendet, kommt eine Fehlermeldung, dass sich die kontakt.php nicht auf dem Server befindet..
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

Sun

Hallo Stef,

bei mir kommen die Emails leider immer noch mit <br> Tag an... Gibt es noch Alternativen?

Das auf dem Bild war schon auf nem richtigen Server, teste das immer bei bplaced.net, aber es hatte sich komplett zerschossen, habs dann aber irgendwie hinbekommen.
    Aber danke für den Tipp :)

Liebe Grüße

Sun

Hallo Stef,

vielen vielen Dank, dass du dir so eine Arbeit machst !

Das mit dem <br> funktioniert nur leider nicht.. in der Email direkt steht dann <br>

Mein Code sieht jetzt so aus:

Liebe Grüße

Sundream

Hey Stef,

vielen vielen Dank ! Hat funktioniert ! :D Könnte die Telefonnummer aber irgendwie noch mit nem Absatz von der Message getrennt sein?
    Ich arbeite normalerweise nur mit html und css und ganz ganz selten mit sowas und bin grade etwas verloren...

Hab auch gemerkt, dass meine Fehlermeldungen nicht funktionieren und versteh nicht warum :/

Danke schonmal und nochmal !!

Sundream

Hey,
    vielen Dank für die Antwort, total lieb, werde mir auch den php-mailer mal anschauen :)
    Leider wollte ich eigentlich wissen, wie ich das machen kann, dass wenn in meinem Kontaktformular in dem Feld von der Telefonnummer etwas eingegeben wird, dass das dann auch in der Email auftaucht? :) Bis jetzt wird nur $message angezeigt, $phone fehlt und das hätte ich gerne entweder ganz oben in der Nachricht oder am Ende der Nachricht :)

Liebe Grüße

Sundream

Hallo ihr,

ich bin gerade bisschen verzweifelt und dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Das Kontaktformular, das ich gebaut habe funktioniert gut, abgesehen davon, dass die Telefonnummer nicht angezeigt wird. Da ich mich mit php kaum auskenne, weiß ich leider nicht, was ich eingeben muss, dass am Anfang oder am Ende der Email dann noch die Telefonnummer angezeigt wird. Hab es in ein paar Varianten versucht, aber komm leider nicht drauf.
    Danke schonmal !

hier der Code:

Liebe Grüße

Sundream