Soweit, so gut. Ich habe aber nichts gefunden wo ich 256 Farben einstellen kann, außer bei "für Webspeichern", aber da sieht die karte wieder so schlecht aus, mit den weißen Stellen, etc. Auf "Speichern unter" kann man die Farben nicht einstellen und "exportieren" kann man auch nicht einstellen wieviele Farben. Also, wo bzw. wie genau speicher ich das Bild mit 256 Farben, sodass es trotzdem gut aussieht?
Beiträge von Lucky_fragger
-
-
Bis hierher habt ihr mir ja super geholfen. Aber das .png Bild soll ja auf eine Homepage. Und wie ihr ja wisst, verwenden immernoch viele Menschen den Internet Explorer, auch wenn ich diesen nicht sonderlich abkann...
Der Internet Explorer stellt aber leider die Transparenz meines Bildes nich dar. So sieht man jetzt nur noch einen weißen Hintergrund. Bei Firefox, bzw. Mozilla ist die Trasparenz aber wunderbar. Kann man das irgendwie einstellen das auch der IE das darstellt, oder kann ich das knicken? -
Genau so wollte ich es haben. Aber es wäre noch besser, wenn du mir sagen könntest wie du das gemacht hast...
-
Oh man, das ich darauf nich selber gekommen bin...
Is jetzt auch 900kb kleiner -
Ok, aber eine Frage is ja noch offen. Müssen die Metas dann in jeden einzelne Frame oder reicht der Main Frame?
-
Habe beide Varianten versucht, geht beides nicht. Ich zweifle langsam echt an mir selber.
Ich starte noch nen Versuch:
Kann es sein das diese Art von File nicht erlaubt ist? Es sind nur bilder und archiv files erlaubt... -
So bin jetzt registriert.
Hier das File als Anhang. Aber bitte sagt mir dann auch was ihr macht, damit ich es das nächste Mal richtig machen kann...Edit: Wo bitte ist der Anhang? ich habe ihn angehängt!