Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben. Bin jetzt aber kurz für ca. 20 min mal weg. Melde mich, falls du geantwortet hast, dann später bei dir.
Beiträge von gurkenglas
-
-
Hm... Wenn die Seite hochgeladen ist und auch der Dateiname mit dem vom Link übereinstimmt sollte es eigentlich klappen. Wie bei den anderen Seiten ja auch.
Ich könnte mir das gerne mal näher ansehen. Aber dazu bräuchte ich einen FTP Zugang. Du kannst mich ja mal per Privater Nachricht anschreiben wenn du magst.
-
Hallo timmelchen,
ist die entsprechende HTML Datei auch auf dem Server vorhanden? Sprich, hast du diese auch korrekt hochgeladen? Evtl. ist der Dateiname auf dem Server anders? (Groß- und Kleinschreibung beachten!).
-
Es wäre ungemein hilfreich wenn du zu deiner Anfrage auch einen Link posten könntest. Sonst ist hier heiteres Rätselraten angesagt. :p
-
Hallo Ghost-of-Sunny,
du kannst dir dafür einfach eine kleine HTML Seite basteln auf der du dann deine 2 Bilder einbindest und diese verlinkst. Wie du eine HTML Seite erstellst dafür gibt es ja reichlich Tutorials hier im Forum oder generell im Netz. Ich hoffe du erwartest nicht das dir hier jemand den entsprechenden Code "vorkaut".
-
Es gibt sicherlich einige Tools um eine Grafik zu vergrössern. Allerdings können diese Tools auch nicht zaubern. Von daher wäre es evtl. eine Idee das ganze Bild zu vektorisieren. Dann könntest du das beliebig vergrössern.
Wobei sich bei letzterem die Frage stellt welche Programme du zur Verfügung hast und in wie weit du mit deren Nutzung vertraut bist. Alternativ suchst du dir eben einen Grafiker der das für dich umsetzen könnte. Da werden aber sicher ein paar Euronen fällig werden. Je nach Aufwand und deinen genauen Wünschen.