Beiträge von Perschr

    Hallo,

    dank für die Antwort. Ich habe die Kopplung jetzt nach Anleitung folgender Seite versucht. http://www.flashforum.de/forum/flash-ei…nen-281900.html

    Doch irgendwie steckt der Wurm noch drin.
    In Adob Flash bringt mir die SWF-Datei folgende Fehlermeldungen:
    Zeile "on(release);{" Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode
    Zeile "getURL..." Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode

    Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei die Dateien.

    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,

    ich muss für ein Projekt eine Adobe-Flash-Animation, welches in einer HTML-Seite eingefügt wird mit dem HTML-Skript koppeln.

    Konkret soll es so ausschauen, dass wenn man auf einen button in der Flash-Animation klickt, dass dann ein Bild über eine Lightbox im HTML skript geöffnet werden soll. Hat jemand einen Ansatz wie sowas bewerkstelligt werden kann, oder nen Link auf ne Seite, wo es das gleiche Problem gab?

    Vielen Dank.

    Perschr

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich komme auf euch zu, weil ich ein Problem mit meinem HTML Skript habe, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Habe jetzt genug Zeit investiert und bin einfach am verzweifeln. Ich sollte dazu sagen, dass es meine erste Homepage ist, also nicht viel Erfahrung habe.

    Ich möchte bei einer Homepage die Fusszeile bei geringem Textinhalt im am unteren Fensterrand fixieren, bei großen Textinhalt soll sie mit nach unten rutschen. Das Problem ist ja allgemein bekannt, und im Net sind einige Lösungsvorschläge zu finden. Jedoch habe die alle bisher nicht das Problem gelöst. Ich bin mir sich, dass es nur ein kleiner Fehler irgendwo ist.

    Ich habe die css und html datei mal angefügt. Wäre cool, wenn ihr meinen Fehler findet.
    Homepage soll für einen Bekannten sein.

    Danke und Gruß
    Perschr