a) dein "huhu" bringt nix. vorallem nicht, wenn du scheinbar die
tipps die man dir gibt einfach ignorierst.
b) wie bandit schon sagt - du hast zuviel <body>-tags in deiner datei.
außerdem fehlt auch ein </head>. also erstmal dein quellcode korrigiern
1. Sorry erstmal für das "huhu"
2. Nein, die Tipps hab ich nicht ignoriert.
3. Darum hab ich ja hier im Forum gefragt. Kenne mich damit ja leider nicht aus. und wo ich nun genau zuviele <body>-tags habe weiß ich dementsprechend auch nicht . genauso wenig wüsste ich jetzt, wo das fehlende </head> hinkommen sollte.
gruß und schönen Restsonntag noch.
Optionen f�r "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzuf�gen. Zwischen 0 und* Men� ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschlie�lich Trennsymbole Bei Click au�erhalb des Men�s, Men� ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinausz�gern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, f�r die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100
Optionen f�r "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzuf�gen. Zwischen 0 und* Men� ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschlie�lich Trennsymbole Bei Click au�erhalb des Men�s, Men� ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinausz�gern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, f�r die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100