daran kann das sicher liegen... ich werde mir den Editor runterladen und erneut versuchen!! Vielen Dank dass du so hilfsbereit bist -
Gruss
Stormy Corner
Beiträge von stormy corner
-
-
? bei mir zeigt es 6 Bilder mit Text untereinander an??? bearbeite die HP mit Webocton-Scriptly - ist da vielleicht was nicht kompatibel? das For Sale / Verkauft schaffe ich auch nicht in rot darzustellen...
-
MrMurphy !!! Das sieht ja total super aus und genau so hab ich es gedacht! Ich weiß, das fehlende Wissen kostet Zeit - ich wurschtel mich seit ca. 9 Jahren damit selbst durch, nur durch kopieren, verändern, usw. Viele raten mir zur Baukasten HP aber bisher hab ich es noch immer irgendwie hinbekommen dass es passt (auch wenn es mich schon Tage und Nächte gekostet hat...). Darf ich dich noch fragen, wie ich nun ca. 3 Bilder nebeneinander bekomme? So dass es in deinem Beispiel ca. 18 Bilder ergibt?
Ein riesiges Dankeschön!! -
ach du Schreck da ist ja wirklich ALLES falsch... da die Seite aber so an sich in Ordnung ist (bis auf die "Feinheiten") werde ich sie erstmal so lassen wie sie ist. Vielen Dank trotzdem! lg
-
ah, vielen Dank MrMurphy !! Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich die Fehler beseitigen kann, da ich ja nicht weiß welche überhaupt die Fehler sind (wie gesagt, absoluter Laie). Wenn nicht als Tabellenlayout wie wäre es dann möglich die vorhande Optik grundsätzlich zu behalten? (Bilder und Text darunter)
Vielen Dank schon mal!
Gruss
Stormy Corner -
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann. Auf einer meiner HP Seiten schaffe ich es einfach nicht, die Bilder mit den darunterliegenden Texten ordentlich aufzureihen. Idealerweise wären die 3 Bilder mit Abstand von ca. 5mm nebeneinander (ohne die unschönen unregelmäßigen Abstände) und die 3 Textfelder direkt darunter (ebenfalls mit 5mm Abstand). Dann ein Abstand von ca. 1cm bevor wieder 3 Bilder mit den darunterliegenden Texten kommen. Weiß jemand woran das liegt? Ich bin absoluter Laie, pflege aber meine HP mühevoll selbst - stoße jedoch immer wieder an Grenzen...
Hier der Link:
http://www.stormycornerranch.de/Nachzucht.htmlBin dankbar über jeden Tip !!
lg
stormy corner