Beiträge von honey1984

Hallo,

nun habe schon die Suche hier benutzt,aber so ne richtige Antwort auf meine Frage net gefuden.Habe Sachen zur Zentrierung etc. gefunden aber wie mache ich es von GB auf KB?

Also ich habe auf meiner Homepage (beepworld.de) nen Speicherplatz für Fotos und so von 200 kb.

Nun wollte ich gerne mal so 3-4 Fotos von mir online stellen aber:
    meine Fotos die ich mit meiner Digicam gemacht habe die sind alle so um 1,61 GB :shock:
    und habe auch keine Lust für jede 100 kb mehr Speicher tausend mal bei beepworld.de anzurufen und Geld auszugeben.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Fotos (jpg) verkleinere,also von GB auf KB?
    Brauch ich dazu ein bestimmtes Programm? wenn ja wie heißt es?

Danke.

Hallo,
    ich habe ein Forum von phpbb.com,also eigentlich das gleiche wie hier?!
    habe schon gegoogelt,die Suche hier benutzt aber keine Antwort gefunden.
    Ich habe also so ein forum von phpbb und da gibts ja auch immer wenn man sich registriert Möglichkeiten seine Kontakte anzugeben,also z.B.

AIM:

Meine Frage:

Kann ich als Admin eine Möglichkeit davon irgendwie löschen?also das man im Forum z.B. nur seine E-mail Addy und AIM angeben kann,und kein ICQ und MSN.

Ich weiß ich als Admin kann die Einstellungen für manchen Benutzer verändern,aber ich will das ja nicht.
    Also das ich z.B. die Möglichkeit ICQ und MSN Angaben von vorne an nicht anbiete im Forum.

hoffe einer hat verstanden was ich meine ?!

in der nähe von aachen..hm das ist ja nicht so praktisch das man das nicht überall empfängt.

ist dsl denn kompliziert zum anschließen? oder braucht man da einen fachmann.
    nutze ich dann isdn und dsl gleichzeitig oder wie?
    *keinen Plan habe*

Hallo,

ich habe eine Frage zu DSL.
    ZUERST MUSS ICH SAGEN:
    ja ich habe hier schon die Suche benutzt und google auch,aber ich möchte das mir das jemand "normal" erklärt.
    Wäre da sehr dankbar über Hilfe ;)

Ich habe einen ISDN-Anschluss und ich benutze AOL.
    ich möchte aber AOL kündigen und mir einen neuen Anbieter und gleichzeitig einen DSL-Anschluss nehmen.

Habe aber keine Ahnug wie ich das machen muss.
    Kennt ihr einen guten Anbieter?

Ich möchte eine Flaterate ohne Zeit - und Volumenbegrenzung.
    Wie läuft das mit dsl ab?Kriege ich da ein Modem zugeschickt? ist das kompliziert mit anschließen? also viele kabel und so??

w-lan geht bei mir nicht.
    Hoffe einer kann mich aufklären darüber?

Hallo,

hab mal ne Frage.
    Ich möchte Bilder auf meiner HP haben.
    Wie verhindere ich dass andere diese Bilder speichern können?

Also ich meine,wenn man so auf manchen HP ist,dann braucht man ja nur auf ein Bild oder Foto mit der Maus zu gehn,dann Rechte Maustaste drücken und auf "Speichern unter" gehn.
    Letzens war ich auf einer HP und als man übers Bild fuhr und dann die rechte Maustaste geklickt hat,dann stand da etwas wie "Copyright",also konnte man nix speichern.

Kann ich das auch für meine private HP machen? habe eine HP bei beepworld.de
    Danke.

Hallo,
    also ich habe da mal ne Frage,habe schon hier über die Funktion "Suche" probiert,aber so richtig hab ich auch noch keine Antwort gefunden.

Also:
    ich möchte eine Homepage haben,aber ich möchte eine einfache Adresse haben.
    habe schon bei de.vu. probiert,aber da komm ich nicht klar.

kennt ihr was wo man z.B. ne Domain mit seinem Namen haben kann und dort schon verschiedene Hp-Designs vorhanden sind???

weil bei de.nic.vu. find ich irgendwie keine Designs aus dennen man wählen kann.
    DANKE.