Beiträge von edike10

Da musst du wohl den Baukastenanbieter fragen. Mit dem header sieht das nicht nach einer Option aus. Ich bezweifle, dass du Quelltext direkt ändern kannst.

Doch, ich habe vollständigen Zugriff auf den Quelltext, kann alles bearbeiten und habe auch schon diverse Sachen geändert.
    Bräuchte nur den Lösungsansatz, was genau ich im Quelltext andern muss.

Hallo!

Ich bin neu im Forum ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Eduard, ich komme aus Hannover und werde innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen ein Unternehmen gründen.

Aktuell arbeite ich noch an dem Webshop. Da ich jedoch nur HTML / CSS Grundkenntnisse aus der Berufsschule habe (was allerding schon ein paar Jahre her ist) und das Budget für einen ordentlichen Webdesginer fehlt, habe ich mich für ein Baukastensystem entschieden.

Meine Frage:
    Auf folgender Webseite http://tinyurl.com/peg52xx möchte ich wie im angehängten Screenshot die Plätze der beiden Leisten tauschen.
    Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann sich bitte jemand den Quellcode ansehen und mir ein paar Lösungsansätze geben?

Generell würde ich gerne Stellungnahmen und Verbesserungsvorschläge zur Webseite hören. Die Seite ist noch etwas leer und das "gewisse Etwas" fehlt. Vielleicht kann ein erfahrener Webdesigner mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank für jeden Hinweis