ja da gebe ich dir recht taped browsing is was feines und ich mag den ff auch lieber... aber irgendwie benutzen 90% dre leute die ich kenne den ie und ich will das da meine site auch richtig angezeigt wird (sollte am betsne auf allen browsern so aussehen wie ich mir das vorgestellt hab
Beiträge von aizn
-
-
Huhu zusammen ich habe da mal eine frage und zwar habe ich meine site angefangen zu bauen und habe sie immer mit Firefox angesehen und da sieht sie auch so aus wie sie aussehen soll... dann hab ich mal den InternetExplorer benuzt und habe festgestellt das da was nicht richtig angezeigt wird (der hintergrund in 2 zellen wird nicht angezeigt)
So solls aussehen:
http://marvin.yourway.at/pics/ff.jpgSo siehts allerdings im InternetExplorer aus:
http://marvin.yourway.at/pics/ie.jpgwisst ihr was der internetexplorer da in meinem code falsch/anders interpretiert?
hier mal der code:
Code
Alles anzeigen<body background="layout/sitebg.jpg" topmargin="0"> <div align="center"> <table width="1000" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr background="layout/laytop.jpg"> <td height="15" colspan="3"><font size ="-3"></font></td> </tr> <tr> <td height="342" rowspan="3" background="layout/lefttop.jpg"></td> <td width="650" height="300" rowspan="2" background="layout/headgfx.jpg"></td> <td height="207" background="layout/righttop.jpg"></td> </tr> <tr> <td height="93" background="layout/right.jpg"></td> </tr> <tr> <td width="650" height="42" background="layout/laytablebg.jpg"></td> <td background="layout/right.jpg"></td> </tr> <tr> <td width="229" background="layout/left.jpg"></td> <td width="650" height="500" background="layout/laytablebg.jpg"></td> <td background="layout/right.jpg"></td> </tr> <tr> <td width="229" background="layout/left.jpg"></td> <td width="650" background="layout/laytablebg.jpg"></td> <td background="layout/right.jpg"></td> </tr> <tr background="layout/laybottom.jpg"> <td height="16" colspan="3"><font size ="-3"></font></td> </tr> </table> </div> </body>
gruß aizn
-
So, erstmal Hallo zusammen bin noch ganz neu hier... Ich hätte da mal eine frage und zwar ob es eine Möglichkeit gibt per html den horizontalen Scrollbalken zu verbieten allerdings den vertikalen zuzulassen????
das wars auch schon... hoffe das geht irgendwie...
gruß
aizn