Beiträge von ChaosNe0

    Hallo, ich bin noch ziemlich neu im Websitendesign mit HTML und CSS.

    Also ich versuche ein Formular mit einer Tabelle zu verknüpfen, um die Eingabefelder bündig untereinander zu setzen. Das Problem ist, dass die Tabelle aber nur abhängig von der Fensterbreite zentriert oder vom horizontalen Zentrum nach links versetzt angezeitg wird.

    Hier ist der Code für die Tabelle:

    #main wird in einer korrekt verknüpften CSS-Datei definiert:

    HTML
    #main {
        min-width:            900px;
        width:                80%;
        float:                left;
        padding:            10px;
        text-align:            center;
    }

    Woran liegt das Problem und wie ist es lösbar?

    Wenn Du es abschickst, landet der Nutzer bei der anderen Webseite und kommt nicht so schnell wieder zu dir zurück.


    Warum man nicht auf eine Webseite der eigenen Website verweisen?

    Wenn Du möchtest, dass Du dich bei der anderen Seite mit den dort hinterlegten Logindaten anmelden willst, dann aber mit diesen Logindaten auf deiner Webseite tätig sein willst, [...]


    Alles was ich wollen würde wären die Funktionen:
    - einloggen
    - ausloggen
    - abfragen, ob der Spieler eingeloggt ist

    [...] welches Du in Zusammenarbeit mit dem Webmaster der anderen Webseite einrichten musst. Ohne dessen Hilfe und Unterstützung wirst Du das nicht hinbekommen.


    Kann man nicht von der jeweiligen Webseite, von der aus der Login möglich ist die Funktionen kopieren? Also ich meine, meine Website würde dann einfach auf die Funktionen des anderen Servers zugreifen und entsprechend eine Antwort bekommen.

    Ich glaube auch, dass ich mich da mit dem Betreiber der anderen Website auseinandersetzen muss. Wenn das standartmäßig zulässig wäre könnte ja jeder ganz legal ständig ein- und auslog-Versuche für mehrere, möglicherweise sogar automatisch erstellte Konten an Server schicken und diese somit angreifen.