Thx sehr witzig es ist schon spät da kann man sich halt net mehr so konzentrieren
Beiträge von Balthazar aka Progx
-
-
*zustimm* der witzt ist einfach.............aber ich kenne auch keinen besseren,ausser dem hier vll:
Was habt ihr eigendlich gegen Türken?Die sind doch voll nett,die kommen mit 20man auf dich zu und fragen dich ob du ein Problem hast
(5%makaber^^)
-
O shit ich muss morgen noch 800 prospekte verteilen
Dh. 11Uhr aufstehen
-
Püh,Lehrer,sie gehören zu den bösesten menschlichen wesen auf diesem planeten(gleich nach Polizisten )
So etwas darf man sich nicht gefallen lassen!
Wir haben auf unserer Schule eine "behinderten" oder seehr dummen lehrer,mister xy.Dieser mr.xy lässt den unterricht den ganzen tag laufen,obwohl ihm niemand zuhört!Alle zeigen auf ihn,beschimpfen ihn,lachen,spielen ihm streiche.Alles was dieser mr.xy sagen kann ist:Wir besprechen das nach der stunde!Und wenn man dann nach der Stunde kommt dann sagt er ganz cool:Jetzt ist Pause ihr müsst raus!Das ist sowas von lächerlcih,man kann sich einfach nicht mit ihm unterhalten,denn wenn man etwas wissen will z.b weshalb man nur eine3 in der mappe bekommen hat,dann sagt er immer:wir können gerne zur schulleiterin gehen.(das lohnt sich in den Meisten fällen nicht).
Auf jeden Fall bekomme ich bei ihm eine 5 in Technik:
3In der mappe,4+(halber pumt zur 3)in der 2.arbeit(erste habe ich nciht mitgeschrieben),Werkstück4- und mündlich5!!!!
Das kommt daher das in meinem kurs eine person ist die mich ständig mobt,sie klaut mir meine federmappe,und sagt es sei ihre,mr.xy glaubt ihr natürlich und schreibt mir eine fette 6für die stunde auf!!!
Das war so 3-4mal der fall und nur wegen so einem Leher versäume ich 1jahr meines lebensWas soll ich tun?
-
Hui schon richtig spät
-
Du pwns´t mich??Was heisst das
-
Lustige page dieses fest wird so gehiebt und das gefällt mir
@Marburgh:Bin auch hier
-
Meine Maschine
Ihr könnt gerne comments zu meinem rechner posten(natürlich nur positive)
-
Hi ich habe ein riesen grosses prob mit gta san andreas
Freue mich über jede idee, hier könnt ihr nachlesen was bisher geschah!
-
Eines der besten foren wie ich finde:
Und ein noch kleineres das sich gerade im aufbau befindet:
Ok steht ja alles in meiner sigi
-
Frag onkel google
-
Nicht schlecht
-