Aha.
Danke für die Antwort. Hätte ich die Frage anders gestellt, hätte die Antwort wahrscheinlich gepasst
Kennst Du die 4er Version. Kann mir die MX Version nicht leisten. Steht also 3 gegen 4... Welche nu?
Aha.
Danke für die Antwort. Hätte ich die Frage anders gestellt, hätte die Antwort wahrscheinlich gepasst
Kennst Du die 4er Version. Kann mir die MX Version nicht leisten. Steht also 3 gegen 4... Welche nu?
Ich möchte mir Dreamweaver und Flash zulegen.
In Ebay wird DW3, DW4 sowie Flash3 und Flash 4 angeboten. Die Preisunterschiede zwischen Versionen 3 und 4 sind sehr hoch! Trifft das auch auf die Möglichkeiten der Versionen zu?
Habt Ihr Erfahrung und könnt mir sagen ob es sich lohnt die Preisdifferenzen zwischen den Versionen zu bezahlen?
DANKE für Euern Input ! !!!
Ha ! Die wird dynamisch erzeugt !!! Scheint zu stimmen, daß die durch 1&1 kommt. Im original Code fehlt das Script !
Geht stattdessen hiermit los:
<HTML><HEAD><META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><TITLE>Koerner Engineering Softwarehaus und Dienstleistungen</TITLE>
Also... Tarifänderung
Wenn ich aber ne eigen erstellte Seite als Index nehme, kommt es nicht... Aber wie gesagt, im Code ist nix zu sehen...
Ich habe eine Seite von meinem Provider übernommen. Dort wird ein Flash Intro gestartet. Mit dabei ist immer ein Werbepopup meine Providers. Im HTML Code kann ich aber nirgend den Start dafür sehen???
Wie kann ich den Entfernen????
Bin zu blöd...
Funtzt alles nich..
Hab es so gemacht wie beschrieben.
wenn ich
<FORM target="_self" onsubmit="return email_doOnsubmit()" method="POST" action="Bestaetigung.php" name="Kontakt">
schreibe motzt der Server, daß ich keine Berechtigung hätte und diese mit meinem FTP prüfen soll. Kann mein Provider kein php???
Mach ich es so:
<FORM target="_self" onsubmit="return email_doOnsubmit()" method="POST" action="Bestaetigung.html" name="Kontakt">
Kann er die Seite nicht finden. Offline klappts.
Meine ICQ ist 281-684-871
Verstanden ja.... Ich probier mal ein bißchen aus.
Meld mich sonst wieder.
Vielen Dank !!!
Erst mal vielen Dank für Eure antworten. Aber richtig verstehen tue ichs nich.
Das ist mein Code:
<FORM target="_self" onsubmit="return email_doOnsubmit()" method="POST" action="http://cgi.xxxxxxxxx/cgi-xxxxxxxx?action=send" name="Kontakt">
In der Java Funktion prüf ich die Felder und übergebe dann den String im action, den mein Provider wohl brauch.
Gibts da nix einfaches, wie ich eine nächste Seite im Anschluss des Submits aufrufen kann.
Kann mir denn keiner helfen?
... das muss doch gehen...
Hallo,
ich habe ein Formular erstellt, welches einwandfrei funktioniert und mir Kontaktdaten zusendet.
Wie schaffe ich es aber, daß nach dem submit mein Kontaktformular verlassen wird und ich auf eine Bestätigungsseite gelange?
Bisher wird nur schön geschickt und mein Kontakformular bleibt wobei die Inhalte gelöscht werden.
Hoffe mir kann einer helfen?!