Beiträge von R2D21

Hallo Tomm,

ich muss ich da ein bisschen anschliessen... mir kommt es ziemlich kleinlich vor, wegen einer Jeans eine neue IT-Firma zu suchen. Aber der Punkt mit dem unrasiert kommen hat schon seine Berechtigung.
    Und dann muss ich auch wieder sagen, dass solche Sachen ja auch einen gewissen Zusammenhang mit der Arbeitseinstellung haben können. Kommt ja eben drauf an, was für eine Firma es ist. Manche Chefs sind eh ganz eigen.
    Die haben als Eigentümer auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden und können sich solche Schnitzer manchmal nicht erlauben.

Wenn eine zerschlissene Hose auf die Professionalität rückschliessen lässt, ist es nun mal ein Problem, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich kann dir eben http://www.hagel-it.de/ empfehlen, wenn du wirklich eine neue Beratung haben wilsst. Die sind äusserst professionell, haben immer intakte Hosen an.

Ach je, da kann ich mich nur anschliessen: Plant am besten jetzt schon mal ein gewisses Budget für die grundlegenden Softwares ein. Das erspart euch nachher ziemlich viel Stress.

Und ganz ehrlich: Da spart ihr sonst am falschen Ende. Das hat meine Oma immer gesagt: Nicht am Heizen sparen, das Geld trägst du dann in die Apotheke. Recht hat sie.
    Vorsorge ist besser als Nachsorge in "Omasprache" :D

Sucht euch nen Profi wie diese Leute hier. Rakers haben einen gewissen Ruf und den zurecht.
    Was für ein Start Up gründet ihr eigentlich? Es klingt, als wärt ihr noch so ziemlich am Anfang. :)

Hallo!

Ich betreibe ein Hotel in einem kleinen Ort in Bayern, in der Nähe von Stuttgart und Ingolstadt. Bei uns kommen gerade viele Pendler unter oder Menschen, die berufsbedingt in beiden Städten sein müssen.

Ich denke, es wäre noch ein bisschen zu feilen an unserem Internetauftritt, damit Menschen uns auch finden, wenn sie eine Unterkunft benötigen. Wir ploppen nämlich nicht gleich auf der ersten Seite auf, wenn man ein Hotel sucht.

Es gibt doch da so ein paar Tricks, oder? Kann mir da eventuell jemand einen Hinweis geben, in welche Richtung ich da gehen soll?

Liebe Grüße!

Ich bin der Meinung es lohnt sich definitiv noch, ich habe es mir gerade selbst erst gekauft :) Ich habe es mir in einem Vertrag gekauft, mir war es einfach direkt zu teuer. Aber ich habe einen sehr guten Vertrag bekommen. Mein neuer Vertrag ist von 7mobile, die haben alle möglichen Tarife bei denen für jeden was dabei ist, und das beste ist sie bieten die großen Netze wie Telekom, Vodafone usw. an, was heißt du musst dir keine Sorgen machen um schlechten Empfang :D Wenn du überlegst dass du aktuell noch 780 Euro für das iPhone zahlst, und es bei 7mobile schon Verträge für 10 Euro gibt finde ich einen Vertrag besser. Falls du bei 7mobile etwas findest kann ich das nur empfehlen, hatte am Anfang noch relativ viele Fragen und der Kundenservice dort ist top, Netzqualität super und das beste ist dass ich endlich das neue iPhone habe.

Übrigens finde ich das iPhone 6 64GB eine gute Wahl, alles andere kam für mich nicht in Frage!

Grüüüße