Beiträge von Marlon

Ich kapier das grad net, was meinst Du mit "Inhalt in der Datenbank"? Dass bei der Indexierung sehr viel in die Datenbank gespeichert wird oder was?
    Ich möchte doch nur ein einfaches Script :wink:

Eigentlich wollte ich gar keine Suche per Google durchführen, sondern einfach ein PHP-Skript auf den Webspace hochladen, welches dann die Dateien, die ich will, indexiert und dann bei einer Suchanfrage deren Inhalt durchsucht...

Sie ist bei Google indiziert und es ist ein Linux Server soweit ich weiß.
    Ich möchte eine einfache Site-Suche, wo der User einen Begriff eingeben kann und ihm die Seiten (Google-Like) von meiner HP angezeigt werden, wo dieser Begriff vorkommt, ähnlich von der Funktion wie die Suche in diesem Forum:
    Man gibt einen Begriff ein und es werden die Seiten angezeigt, wo dieser Begriff vorkommt, nur, dass meine Site nicht in eine Datenbank geschrieben ist, sondern in PHP-Seiten, die den Inhalt im HTML-Format enthalten.
    Und dafür möchte ich ein PHP-Suchscript.

Tjoa, ist halt die erste Site, die ich selbst geschrieben habe, merkt man am Code glaube ich ziemlich deutlich ^^.
    Habe jetzt das eine <td> oben ergänzt und auch beim Schließen unten ergänzt, und die Navi-Leiste sitzt nun richtig, der Text-Teil allerdings ist immernoch nicht an der richtigen Stelle.
    Wo fehlt noch ein <td>?

P.S.: Habe bisher nur die Startseite geändert, nicht wundern.

Edit: Ich bin grade dabei, die Site nochmal neu zu schreiben. Danke für den Tipp mit <td> nach dem <tr>, das wusste ich nicht.

Vielleicht sollte man sich den ganzen Code anschauen:

Das <tr> vor der einen tabelle zeigt, dass es eine Tabelle in der anderen Tabelle ist, nämlich in der ganz oben!

Es wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, was falsch ist sondern nicht nur schreiben könnte, wie schlecht mein HTML ist.

Moin,
    meine Homepage http://www.marlons-homepage.de wird im Opera-Browser total besch..eiden amgezeigt.
    Einmal der Code für euch: