Für so etwas sollte man einen professionellen Übersetzer beauftragen oder eine Person, deren Muttersprache auch Englisch ist. Ich habe mir mal eine Webseite übersetzen lassen, von einer recht guten Agentur. später sagte mir ein befreundetet US-Amerikaner dass der Text reinstes “Baby-Englisch“ wäre. Also nicht zu empfehlen. Such Dir einen professionellen Übersetzer im Internet, in Branchenbüchern solltest Du so einige finden: https://www.business-branchenbuch.de/Dienstleistung…hrere-Sprachen/
Beiträge von PC-Schrauber
-
-
Wir haben uns letztes Jahr unsere Terrasse mit Plexiglas überdachen lassen, das war weniger Arbeit als ich ursprünglich dachte. <-- Link entfernt --> Unternehmensauskunft fanden wir eine kompetente Handwerksfirma vor Ort, die erstellten uns das Dach in nur zwei Tagen. Das Resultat lässt sich sehen und der Sommer kann nun kommen.
-
Viele kennen noch das Usenet, manchen von uns kennen das Usenet sogar noch aus der Zeit vor dem Internet. Und sehr viele User nutzen das Usenet noch heute, um kostenlos Filme zu schauen, Musik zu hören oder sich Games und Software herunterzuladen. Die Nutzung des Usenets ist nicht nur kostenlos sondern auch legal, das kann man sehr gut in diesem Artikel nachlesen: <-- Link entfernt --> Und wer das Usenet einmal ausprobieren möchte, der kann sich auf dieser auch sehr einfach die notwendige Software herunterladen.
-
Eine Tür kann immer mal zufallen oder es bricht der Schlüssel ab, das ist mir selbst schon passiert. Kein Problem, wenn man einen professionellen Schlüsseldienst an der Hand hat, für den ist solch eine Türöffnung in aller Regel eine Kleinigkeit. Am besten notiert man sich die Nummer eines zuverlässigen Schlüsseldienstes schon vorher, z.B. kann man sich die Nummer auch im Handy speichern. So kann man im Fall der fälle sehr schnell einen Schlüsseldienst rufen. Als mir vor wenigen Wochen die Tür zu fiel rief ich bei diesem Schlüsseldienst an welcher in wenigen Minuten bei mir erschien: http://schl%c3%bcsseldienst-frankfurt.eu/ Gut dass ich mir vorher seine Rufnummer notiert hatte.
-
Vor einigen Jahren wurde eine Frau vergewaltigt, per Massengentest wurde damals versucht den Täter zu finden. Mehrere tausend Männer wurden vorgeladen und gaben ihre Proben ab. Zwei Proben passten fasst, zwei Verwandte des Täters so dass der Täter recht schnell gefunden werden konnte. Dieser wurde nun zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt, dagegen klagte er nun da er der Meinung war dass die Probenentnahme von Verwandten nicht verwendet werden durfte. Das Gericht wies die Klage ab, der Täter musste die Haftstrafe antreten. Ich finde dies schon interessant da nach aktueller Rechtslage Verwandte keinen Angehörigen belasten müssen und trotzdem die Genproben gegen den Beklagten verwendet wurden. Den Fall ausführlicher hier zu lesen: http://www.experten-branchenbuch.de/ratgeber/beina…m-vergewaltiger
-
Piercings sind sooowas von out. War noch nie mein Geschmack.
-
Selbstgemachte Dinge kommen immer besser an wie irgendwas gekauftes. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Bett gebaut, die hat sich richtig darüber gefreut. Und das gute Stück steht noch immer, das Bett meine ich natürlich
-
Immer dann wenn ich sie vergessen habe. Ich habe mir jetzt eine Excel angelegt mit allen Passwörtern denn das kann sich ja kein Mensch mehr merken. Schon allein die Passwörter für meine Webseiten, ftp, Datenbanken usw...