Beiträge von WebHolz

Hallo Archaja,

probiere es mit:

Code
    margin: 0 auto;

mit diesem Code sagst du das er sich centriert an den jeweiligen Bildschirm positionieren soll, das heißt du hast dann auch keine problme wenn einer einen kleineren oder größeren Bildschirm wie du hast. :)

HAllo Arnie,

willkommen im Forum!

So jz zu deinem Problem:
    ICh lese heraus, dass du deine Usern ermöglichen möchtest, sich einer Art Foren-Treffen zu verabreden und dabei einen beliebigen Termin und Treffpunkt auszumachen. Richtig verstanden?
    Also ich würde gennerel alles was mit Speichern zu tun hat per PHP und MySQL Datenbank machen, da das Forum ja auch per MYSQL gespeichert wird.

Kannst du mal bitte deine Seite Zeigen?

Wo hast du da den überhaupt ein Drag and Drop verbaut? ICh kann da noch nix sehen.
    ICh würde da ganz erlich mit php cookies und java zsm arbeiten das ist für mich die beste lösung über das java lässt du die einzelnen öffnen und schließen und per klick wird automatisch per ajax die spalte gespeichert die als letztes offen ist mit hilfe der cookies die im Browser ja gespeichert werden.

Hallo Crushed,

hast du den alles slebst erstellt? Wenn ja ist es eigentlich ganz Simpel später in einer Suche die Abfrage zu starten.
    DU machst eine Spalte die Tags heist und lässt die User die Tags per Komma trennen.
    Dann würdest du in einer Suche, so nehem ich an würdest du es ja machen wollen.
    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen da ich zwar PHP kan aber solche Schleifen noch nie gemacht habe und auch sehr ungerne benutze.

Such mal bei google einfach:
    mit php mehrere Tags aus einer MYAQL Spalte auslesen dann dürftest du was hilfreiches finden.

GRuß
    Dominik