Das dachte ich mir, und wie?
Beiträge von Stevie0130
-
-
Eigentlich sollte sich nur die Reihenfolge zweier div-Elemente ändern. An einem Tag soll Element A als erstes erscheinen, darunter B, am nächsten Tag B als erstes, darunter A.
Code
Alles anzeigen<!-- Main Content area --> <section id="content"> <h2>Wählen Sie Ihren Shop</h2> <div id="ShopA"><p> Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div><br /><br /> <hr /><br /> <div id="ShopB"><p> Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</p> </div> </section>
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, die Startseite jeden Tag zu wechseln. Also ich habe eine Seite A.html und eine Seite B.html und diese rotieren jeden Tag. Ich kann mir vorstellen, dass dies über eine vorgeschaltete "Weiterleitungs-Seite" funktionieren kann. Dies wäre vermutlich die einfachste Möglichkeit, oder?
Ich bitte um Hilfe. Bzgl. php kenne ich mich leider kaum aus.
Danke schon mal.
LG
Stevie0130